probleme mit philips-support

  • hola,


    ich habe eine pronto pro fernbedienung und meine ladeschale ist vor eineinhalb jahren bei einem umzug zu bruch gegangen. leider schafft es philips nicht, diese zu liefern.


    habe mehrmals angerufen, bin immer wieder vertröstet worden, rückrufe wurden versprochen, kamen nie...


    ich habe es dann geschafft zumindest einen neuen akku kostenlos zu bekommen und habe vor einem monat die ladeschale nochmals bestellt, da diese verfügbar ist. der betrag wurde am 21.05. abgebucht und die ladeschale sollte innerhalb von 10 tagen bei mir sein. nach zwei wochen wieder angerufen und mir wurde versprochen, diese kommt innerhalb von 10 tagen. heute wieder mal angerufen, da nicht geliefert, wurde mir mitgeteilt, sie sei nicht lieferbar...


    was kann/sollte ich jetzt machen. offenbar hat der support wissentlich geld abgebucht (von der kreditkarte) obwohl die ware nicht lieferbar ist...


    hat jemand ein idee? kann man das geld von der kk rückbuchen lassen? frist setzen( ehre schwierig, da keine adresse vorhanden)?


    danke im voraus!


    brasax

  • Re: probleme mit philips-support



    Hi,


    als KK Besitzer wirst du das ja selber wissen muessen oder?


    Wie bei vielen Dingen. Ein freundliches bestimmtes Schreiben mit Fristsetzung aufsetzen und abwarten. Wenn keine Antwort / Reaktion..... Geld zurück buchen lassen und die ganze Sache stornieren...

    16610LV

  • Re: Re: probleme mit philips-support


    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    als KK Besitzer wirst du das ja selber wissen muessen oder?


    warum? bisher bin ich noch nie in so eine situation gekommen.. wenn mir eine buchung spanisch vorkommt, dann kann ich das der bank melden, was aber passiert, k.a...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!