Firefox portabel -> Firefox (normal) wandeln

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    gut is eine möglichkeit, könnte aber bei 30-40pws länger dauern... -.-

Richtig. Aber ist auch eine gute Art auszumisten. Das eine oder andere braucht man ja eigentlich gar nicht mehr.

Zitat

wieviel Ram/auslagerung hast du denn?

1024 MB RAM / 4096-8192 MB Auslagerungsdatei

Zitat

naja ich werd mal anfagen so1/2 plugins zu deinstallieren, vllt hilfts ja

edt:
    so hab nun mal alle plugins schön nach einander deaktiviert.. hilft nicht... muss dann wohl am FF selbst liegen und nicht an irgendwelchen plugins, was mich aber sehr wundert: wenn ich alle tabs aktuallsieren lasse und nicht lese, dann verbrauhct der 0-10%, wenn ich sie aber lese dann 50-100%

Das bringt IMHO auch nicht so viel. Ist bei Windows bzw. Programmen ja das Gleiche. Wenn man die deinstalliert, bleiben in Registry und sonstwo ab und an auch Reste übrig. So auch hier. Die richtige(re) Methode wäre, den FF jungfräulich aufzusetzen und nacheinander jeweils ein Plugin zu installieren. Damit lässt sich der Störenfried herausfinden, macht aber auch ein bisschen Arbeit.

• Joar ok.. wo stell ich den die Auslagerungsdateigröße ein? *erstmal muss ich irgendwo 4GB frei haben.. hm ;-) naja bis du geantwortest hast, geht das bestimmt^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• komisch nun verbraucht er: 5-25% bei 127mb speicherausnutzng... bei: 38 Tabs, merkwürdig...

ich hab jetzt firefox fest install mit profil vom portable

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Ups, Thread übersehen. Schaue eher selten in dieses Unterforum

Auslagerungsdatei: Rechtsklick Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert > Systemleistung Einstellungen > Erweitert > Virtueller Arbeitsspeicher ändern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!