N95 oder e61i?

• hallo zusammen

bin wirklich ratlos, habe keine ahnung für welches natel ich mich entscheiden soll, es gefallen mir beide sehr gut, aber welches?? :( :confused:

ich brauche ein natel welches businnes anwendungen hat, wie z.b. email anschauen und schreiben kann, sowie muss es mit outlook synch. bar sein.

wäre froh wenn ihr mit einige tipps geben könnt.

besten dank im voraus.

• Re: N95 oder e61i????'

Diese Anforderungen können ja nun beide Geräte (und diverse andere Geräte auch ;) )

Wenn du GPS und eine 5 MP Cam nicht unbedingt brauchst, kannst Du gut zum E61i greifen ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• besten dank für deine rasche antwort. kann ich bei beiden automatisch emails erhalten? oder muss ich sie manuel abholen? gps ist mir nicht so wichtig. ab und zu spiele ich auch gerne ein spiel auf dem natel, können das beide?

sorry für die vielen fragen. :)

• Schau mal auf Chip.de !

Da ging das E61i im Smartphone Ranking vor dem N95 als Sieger hervor.

Gruß

• ich weiß es nicht genau aber ist der akku vom e61i nicht auch ein weniger stärker? wenn dich die größe nicht stört und du auf die cam und gps verzichten kannst nimm das e61i. allein der bildschirm ist zum arbeiten ungehauer augenfreundlich ;)
    ich hab ein e61 und bin voll und ganz zufrieden, kann alles was man braucht ohne cam und gps aber im notfall ne gps maus irgendwo hingelegt ist ja auch kein problem. und videos auf dem bildschirm gucken erzeugt auch den ein oder anderen neidischen blick ;) ich glaube zwar kaum das die brillianz vom n95 display beim e61i auch in der form vorhanden ist aber auf jeden ist das vom e61i größer...

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    ich weiß es nicht genau aber ist der akku vom e61i nicht auch ein weniger stärker?

Ein wenig ist gut :D

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• vielen dank für alle antworten, so wie es aussieht werde ich auf das e61i gehen.

werde nochmals all die testberichte lesen.

wünsche noch einen angenehmen tag

• Wenn du das E61i nimmst,nervst du uns auch wenigstens nicht mit zusätzlichen Threads zum N95!;):D

MfG

• Ich meine dass,weil das Forum ja im Moment von Threads zum N95 beherrscht wird und wenn du ja dann kein N95 hast wird es ja von dir auch keine Threads zum N95 geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!