Animierte Bilder im IE

• Hallo.

Ich habe seit geraumer Zeit ein Prob, dass mich echt extrem nervt. Animierte Bilder werden bei mir im Internet Explorer nur einmal dargestellt und dann bleibt das letzte Bild stehen. Ich möchte aber, dass es immer wieder quasi als Endlosschleife dargestellt wird.

Und ich bilde mir ein, dass das schon mal so war.

Danke, Flo

erledigt

• Hallo,
    hast du zwischenzeitlich mal sowas wie den WebWasher installiert?
    Sonst in Extras-> Internetoptionen-> Erweitert-> Multimedia nachsehen ob Animationen geschaltet sind.

Grüße aus Alpen !

• Nein, sowas hatte ich nie drauf. Und Animationen sind eingeschaltet. Aber eben laufen die nur einmal und dann ist schluss. :(

Danke soweit. Noch Tips?

MfG Flo

• Welche animinerte Grafiken meinst du? Bei animiertem GIF müsste die Animation wirklich mehrmals hintereinander ablaufen, bei Macromedia Flash oder SVG hingegen nicht.

Sweeny

• Leider sind das wiklich die .gif. Das gif läuft einmal durch und dann bleibt letzte Frame stehen. Wenn ich das ganze noch mal sehen will, dann muss ich immer aktualisieren drücken. Das ist echt extrem Nervtötend.

• Hochhol.

Hallo. Ich habe WinXP komplett neu installiert. Leider ist das wieder so. Das kann doch nicht sein? Wie ist das bei anderen XP Nutzern laufen die Gifs bei Euch als Schleife, oder auch nur einmal?

Danke, FLO

Danke, erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!