kann das bestätigen, selbst nach mehreren Tagen kann ich das Programm nicht dazu überreden, das ich Anfufe annehmen kann. Genauso klappt das raustelefonieren bei mir nicht, trotz Guthabens bei Skype.
Scheint mir auch hierbei etwas zu kompliziert in der Grundidee. Da würde ich an Stelle von shape noch einmal nachsteuern.
Schade eigentlich, denn ansonsten ist das Im+ wirklich ziemlich klasse. Siehe feedback oben. Vor allem läuft es sehr stabil und ist immer online.
Chatten ist sehr gut gelungen.
Darf halt keiner auf die idee kommen, einen mal kurz neben dem chat noch anzurufen, dann gibt es Probleme.
ansonsten bleibe ich bei meinen Wünschen wie oben beschrieben, nett übrigens, das man endlich mal wieder ein paar Dinge einstellen kann und nicht wie es bei anderen Programmen oft üblich ist, sich mit fertigen parametern abfinden muss.
Vielleicht sollte man bei Optionen in Zukunft einen experrten Modus einführen, damit erfahrene Benuzer sich nicht mit den default-Einstellungen herumärgern müssen. ich fände so etwas gut.
Dieser Wunsch betrifft übrigens 90% der s60 software die ich bisher benutzt habe.
mayba
EDIT:
konnte das programm jetzt doch dazu überreden, das jemand mich anrufen konnte...
mit dem ergebnis, das gleich mal 30 Cent von meinem skypeguthaben weg waren. Bedenklich. Die lösung macht mich ja gar nicht glücklich.
Ich zahle für den anrufer, bei eigentlich freien skypetelefonaten?