Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

• AndreFo

Du bist echt ein lustiges Kerlchen :D Auf die Idee den Namen einzugeben bin ich auch gekommen ;) Allerdings bleibt die Frage warum der "Firmenname" bei Privatpersonen abgefragt wird.

Vielleicht kannst du einen sinnvollen Beitrag zur Beantwortung der Frage leisten.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      AndreFo

Du bist echt ein lustiges Kerlchen :D Auf die Idee den Namen einzugeben bin ich auch gekommen ;) Allerdings bleibt die Frage warum der "Firmenname" bei Privatpersonen abgefragt wird.

Vielleicht kannst du einen sinnvollen Beitrag zur Beantwortung der Frage leisten.

Da es vielleicht keine ausschließliche Privatkunden-Status-Abfrage ist?!

Aber ich versteh daher deine Frage nicht, also nicht inhaltlich bezogen. Wieso die Frage, wenn du eh gemerkt hast das es mit dem Namen funzt?! Naja Egal. Vielleicht gibts ja wirklich welche die da krampfhaft nach nem Firmennamen suchen, 0800-1721212, da werden sie geholfen. ;)

• Ich bin ziemlich sicher, dass da gestern noch "Nachname" stand!
    Außerdem funktioniert der Status-Check momentan nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Ich bin ziemlich sicher, dass da gestern noch "Nachname" stand!
    Außerdem funktioniert der Status-Check momentan nicht.

Gestern stand da auch schon Firmennamen, zumindest als ich geschaut hatte. ;)

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Gestern stand da auch schon Firmennamen, zumindest als ich geschaut hatte. ;)

Vor oder nach 16:00 Uhr? Um 16:05 stand dan nämlich noch "Nachname" ... ganz sicher! Sonst hätte ich mich nämlich auch erst mal gewundert ;)
    Ist aber eigentlich auch egal! Hauptsache die Karte kommt an :D

• Hallo,

ich habe mich bei Zanox registriert und für Vodafone Programm beworben. Als Werbemittel E-Mail gewählt. Wie geht es jetzt weiter? Wie kann ich Prämien kassieren?

Thx...

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Hab mir jetzt auch paar besorgt :)

Vielen Dank an den Tippgeber :top:

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Warum steht dieser Thread hier im Bereich Offtopic, und nicht dort, wo es hingehört, zu Prepaid??

Aaaaaaarrrrrrgggghhhhhhh..............

P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!