Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone

  • Zitat

    Bitte Schön :D


    Jo genau den meinte ich... Übrigens wen es interessiert: die "Ursprungsaktion" stammt von Webmiles. Dort als "Click for Miles"-Bonus für Webmiles-Sammler... Die haben auch über ein Affiliti-Programm dann auf die Vodafone-Seite verlinkt und zusätzlich gab's noch 350 Webmiles für die Order.

  • Hat schon jemand seine Karten erhalten? Mich würde interessieren, ob diese einfach ins Postfach geworfen werden oder persönlich übergeben, da doch irgendwas von GLS stand.


    Hoffe, die werden in den Briefkasten geworfen.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Hat schon jemand seine Karten erhalten? Mich würde interessieren, ob diese einfach ins Postfach geworfen werden oder persönlich übergeben, da doch irgendwas von GLS stand.


    Hoffe, die werden in den Briefkasten geworfen.


    Wüsste ich auch mal gerne ...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Hallo,


    bisher ist auch nichts bei mir angekommen. Auch die Online-Bestellauskunft funktioniert bei mir seit einigen Tagen nicht, immer lese ich

    Zitat

    dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.


    Hmm, wer kann mal etwas positives berichten?


    Gruss
    Dieter

  • Zitat

    Original geschrieben von doedl
    Hallo,


    bisher ist auch nichts bei mir angekommen. Auch die Online-Bestellauskunft funktioniert bei mir seit einigen Tagen nicht, immer lese ich
    Hmm, wer kann mal etwas positives berichten?


    Gruss
    Dieter


    Check mal hier:


    http://shop.vodafone.de/online…ndenservice.bestellstatus


    Da sollte dann der Spruch mit dem Frachtführer kommen, dem die Lieferung in Kürze übergeben würde...so bei mir der Stand seit Samstag.
    Gekommen ist bis jetzt natürlich noch nichts. GLS wirft aber meines Wissens nichts in den Briefkasten, sondern übergibt nur persönlich. Nur wenn man eine "Vertrauensperson" im Haus angegeben hat, wird auch beim Nachbarn abgegeben.
    Jedenfalls ist das bei uns so. Musste nämlich am Montag dann zu meinem GLS-Partnershop radeln um mein Hansenet-Paket abzuholen, weil ich nicht daheim war :confused:

  • Also meine ist dem Frachführer übergeben worden.
    Unter dem Sendeverfolgung landet man bei UPS, wo allerdings der Tracking-Code nicht bekannt ist.
    Mal noch bis 21 Uhr warten, bis die Daten bei UPS aktuallisiert sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von derausbayern
    Also meine ist dem Frachführer übergeben worden.
    Unter dem Sendeverfolgung landet man bei UPS, wo allerdings der Tracking-Code nicht bekannt ist.
    Mal noch bis 21 Uhr warten, bis die Daten bei UPS aktuallisiert sind.


    Wann hattest du geordert? Also ungefähr??

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Wann hattest du geordert? Also ungefähr??


    Do 21.06.2007 17:07

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!