Hallo,
mein 6310 stürzt öfters mal ab und dann erschein test mode im Sisplay. Wenn ich es dann ausschalte und 10 Minuten warte, geht es wieder.
Hat jemand die gleichen Probleme?
Was kann dieser Fehler bedeuten?
mik603
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein 6310 stürzt öfters mal ab und dann erschein test mode im Sisplay. Wenn ich es dann ausschalte und 10 Minuten warte, geht es wieder.
Hat jemand die gleichen Probleme?
Was kann dieser Fehler bedeuten?
mik603
welche Software hat das Teil? (*#0000#)
4.31
hmm... hätte jetzt auf ne sehr frühe version getippt wo die vielleicht vergessen haben das Test Mode rauszunehmen...
Würde mal die Careline von Nokia anrufen (falls du Mitglied im Club Nokia bist) oder am besten bei deinem nächstgelegenen NSC nachfragen (oder Daywalker der arbeitet ja in einem).
Hi,
"Test Mode" bekommen wir immer angezeigt wenn das Gerät am flashen ist.
Ich tippe das es einen SW fehler ist.
Gehe am besten in das nächste NSC mit Garantiebeleg und lasse es dort abdaten(Daten vorher sichern!!).
Gruß
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!