CallYaRed in KostNix-Vertrag oder E65

• Hallo,

ich habe eine CallYa Red Karte, die ich vielleicht in einen Vertrag wandeln möchte. Die Karte ist eine Zweitkarte, wird also selten benutzt. Aber ich kann den Händlern versichern, dass damit Umsätze generiert werden, ist also kein Schubladenvertrag.

Dazu kommen zwei Alternativen in Betracht:

1) "Kost-Nix" Vertrag über 24 Monate. Allerdings sollte der Vertrag in mindestens einem Punkt besser sein als der CallYa-Red Tarif (sonst lohnt es sich ja nicht in einen Vertragstarif zu wechseln ;) )

2) Vertrag mit einem brandingfreien Nokia E65. Dazu hätte ich bitte gerne einen Preis für das Handy und einen entsprechenden Vertrag mit wenig Fixkosten (also Superflat wäre völlig überdimensioniert ;) ).

Vielleicht gibt's ja ein nettes Angebot :-)

Danke und Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Kann dir den Kombi Komfort mit Kostenerstattung in Höhe von 238,80 € anbieten.

Wechsel von Callya in Kombi Comfort ist kostenfrei.

Tarifinfos, bze. Infos findest du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Sara,

danke für das Angebot. Mir ist nur noch nicht klar, in welchem Punkt ich mich bei diesem Tarif besser stehe als mit der derzeitigen CallYa Red Karte. (?)

Gruß
    Ray

Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Hallo Sara,

danke für das Angebot. Mir ist nur noch nicht klar, in welchem Punkt ich mich bei diesem Tarif besser stehe als mit der derzeitigen CallYa Red Karte. (?)

Gruß
    Ray

Gesprächsgebühren, oder spielt das doch keine Rolle ??
    Hast ne Homenummer / Festnetznummer mit der du zu 4 Cent telefonieren kannst
    und die 24 Monate GG bekommst in einer Summer ausbezahlt, damit kannst dir das E65 finanzieren.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ok, die meisten Gesprächsgebühren habe ich eigentlich durch BASE günstiger abgedeckt (aber das konntest Du natürlich nicht wissen ;) ).

Hast Du auch ein ähnliches Angebot im T-Mobile Netz? Falls ja, würde hier Anschlußgebühr anfallen? Und, würde T-Mobile die Portierungsgebühren tragen (wenn ich die CallYa zu T-Mobile schiebe)?

Danke schonmal ;)

Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!