Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • mkl


    ja, das passt genau so. du rufst mit der callya-sim, auf der das guthaben ist, die callya-hotline an.


    22911


    du wirst dann meistens nach kairo verbunden, aber die sprechen gutes deutsch.


  • Geht das auch bei Aral, dann in Kombination mit den quicker-Tankkarten? Ich wäre da mal für eine Anleitung dankbar, eine Payback-Karte habe ich. Ich bin aber zB noch nicht für die ecoupons angemeldet. Ich bekomme ich dauernd Werbung für die Anmeldung. Diese mehrfach-Gutscheine sind Immer nur für einen einmaligen Kauf gültig, das heißt, ich müsste idealerweise 1000€ auf einen bon bekommen. Wann gibt es 10x- und 15x-Coupons? Per google gibt es einen 5x-Coupon. Das wären ja schon 50€ Cashback.

  • Ist es denn sicher, dass Aktionscoupons bei DM immer noch bei Callnow angerechnet werden, sprich, wann habt ihr das zuletzt ausprobiert?


    Ich habe hier nämlich noch einige 15x-Coupons, das wären dann immerhin 15 Prozent Rabatt.

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Das Zitat stammt von Ende März. Woher kommen die 15x Codes? Haben die nicht immer eine begrenzte Gültigkeit?


    Klar, bis Ende Juni. Die stammen aus der Joker-Aktion von Real.

  • Kauf doch fonic, das Quartalsende ist nah und da kann man Guthaben einfach auf sein Konto auszahlen lassen. Kauf gleich im 4-Satelliten Bereich und berichte, wie es läuft.


    Welche Jokers-Aktion? Kann ich irgendwie bis Ende Juni an solche Codes kommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Kauf doch fonic, das Quartalsende ist nah und da kann man Guthaben einfach auf sein Konto auszahlen lassen. Kauf gleich im 4-Satelliten Bereich und berichte, wie es läuft.


    Mich interessiert nur Callnow.


    Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Welche Jokers-Aktion? Kann ich irgendwie bis Ende Juni an solche Codes kommen?


    Nein, gab es nur bis Ende Mai. Bei jedem Einkauf gab es je 1 Real-, Aral- und DM-Coupon unterschiedlicher Attraktivität.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ist es denn sicher, dass Aktionscoupons bei DM immer noch bei Callnow angerechnet werden, sprich, wann habt ihr das zuletzt ausprobiert?


    Ich habe hier nämlich noch einige 15x-Coupons, das wären dann immerhin 15 Prozent Rabatt.


    Bei mir wurde es am Samstag angerechnet und inzwischen auch auf dem Payback Konto gutgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!