Aldi Talk / Medion Mobile bald auch in der Schweiz

  • Obwohl Aldi erst seit Oktober 2005 Filialen in der Schweiz hat, will Aldi dort nun auch sein Mobilfunkangebot Aldi Talk aka Medion Mobile launchen.


    Unbekannt ist allerdings noch in welchem der vier Netze das Angebot realisiert wird. Aber da Migros mit swisscom mobile kooperiert und coop mit orange CH kooperiert, Tele2 derzeit selber noch relativ klein ist gehen erste Spekulationen davon aus der Sunrise der Kooperationspartner sein könnte. Ebenso unbekannt ist derzeit noch ob Aldi Talk die Vorwahl des Netzbetreibers mitbenutzt oder eine eigene 077x Vorwahl bekommt.


    Ausserdem will Aldi Suisse nicht nur ins Mobilfunkgeschäft einsteigen, sondern auch noch ins Fotogeschäft.


    Bericht bei IT Reseller Online

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Das mit der 077x Vorwahl kann ich nur herzlich begrüssen! :D

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Na dann koennte ich vll. mal meine orange.ch Card in den Muell werfen.
    Einmal im Jahr komme ich bestimmt in der CH vorbei.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!