Schnurloses Telefon mit AA/Mignon Akkus?

• Hallo,

kennt jemand ein aktuelles (sprich eins dass als Neugerät kaufbar ist) schnurloses Telefon für einen Analoganschluss dass jedoch AA/Mignon-Akkus enthält?

Die Telekom/Siemens-Geräte haben alle AAA.

Gruß,
    Just ~ Me

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Re: Schnurloses Telefon mit AA/Mignon Akkus?

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Die Telekom/Siemens-Geräte haben alle AAA.

Nö,
    Siemens Gigaset 200 hat Mignon.

Ob es das allerdings noch neu zu kaufen gibt ?
    Vielleicht bei http://www.telido.de ?

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Selbst wenn du ein AA-Gerät findest, stammt es aus der Zeit, in der die AA-Batterien nicht annähernd die Kapazität heutiger AAA-Zellen hatten. Und dann wird womöglich das Ladegerät hier "große" AA-Zellen nicht voll laden können.

• Überaltert ...

Nach nunmehr 10 Monaten hat der TE sicherlich
    entweder ein Phone gefunden
    oder er braucht keines mehr :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Re: Überaltert ...

Zitat

Original geschrieben von .me
    Nach nunmehr 10 Monaten hat der TE sicherlich
    entweder ein Phone gefunden
    oder er braucht keines mehr :D

Dann können wir ja ALLE Threads löschen, die älter als 1 Jahr sind... :rolleyes:

Es geht ja auch um Leute, die via Suche auf ähnliche Fragen stoßen.

• Re: Re: Überaltert ...

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Dann können wir ja ALLE Threads löschen, die älter als 1 Jahr sind.

Na das ist mal eine sehr gute Idee,
    nachdem hier sowieso keiner sucht und dasselbe immer wieder neu erfragt wird dürfte das ja dann auch nicht weiter stören und auffallen (ausser Dir natürlich) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!