Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

  • So, hab grad in "meinem" MediaMarkt in Weilheim Obb. angerufen - und siehe da, es kostet mit CallYa 49,95 ?! Ich eile und werde 2 Pacs kaufen.
    Grüße euch

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Mittlererweile glaub ich, dass deltatecc die Dinger auspackt und fünfmal den falschen Code eingibt, damit man es nicht via Austria entsperren kann. Es gibt nämlich definitiv nur eine Version des 5140i. Aber die deltatecc Dinger gingen nie... :flop:


    Hmm,also ich wollte auch erst bei denen was bestellen aber als ich die "Wichtigen Hinweise" las sagte mir der siebte Sinn:ralf kauf da nicht!
    Ich habe bisher von keinem Haendler gehoert das ich z.B alle 3 Monate nur eine SIM registrieren darf.
    Ich hatte eher den Versacht-ein Geraet bekommt der Kunde billig und 9 andere werrden auf den Namen des Kunden registriert oder so aehnlich.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    So, hab grad in "meinem" MediaMarkt in Weilheim Obb. angerufen - und siehe da, es kostet mit CallYa 49,95 ?! Ich eile und werde 2 Pacs kaufen.
    Grüße euch


    Jaja,der Saumarkt-ein Name und doch eigenstaendige Betriebe.
    50€ haetten mir ganz gut gepasst aber sauer&neidisch werde ich erst ab 39.95€:):):)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Gerade bei unserem Quelle Shop die 59.99 bestätigt bekommen :)
    Ist das Branding erträglich ? Softkeys frei belegbar ?


    Also das Branding geht so aber das VF Live habe ich noch nicht von der rechten Taste runterbekommen.
    Da muss mir wohl irgendwann der NSP helfen :p
    Aber so verhunzt wie z.B SE T610 ist es denn doch nicht.
    VF hat ja eh keinen Schaden davon da die SIM eh anderweitig genutzt wird.


    -ralf-


    EDIT:Die VF Live Taste laesst sich anstandslos umbelegen (bei mir jetzt Radio damit ich nicht bei versehentlichen Druecken ins Inet rassel)
    VF Begruessung und Goodbye aber nur kurz
    aeusserlich ganz normal Nokia und kein VF Schriftzug oder Stempel
    Inet,SMS&MMS Einstellungen kann man sich zusenden lassen z.B von Nokia und in Profilen ablegen und zum Standard erklaeren.
    VF Einstellungen loeschen habe ich nicht probiert vermute das es nicht geht wie bei meinem verstorbenen N5140 ohne i von orange.uk
    Unter diesen Gesichtspunkten kann ich gut damit leben da ich das Noki eh zum Biken gekauft habe-heisst ja auch Outdoorhandy.:)

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    VF hat ja eh keinen Schaden davon da die SIM eh anderweitig genutzt wird.

    Klar wird so eine CallYa anderweitig genutzt: Für die 5 € gibt´s einen Monat Happy Wochenende (im Abo), unter 12144 wird eine Gratis-Happy Abend-MyCard gebucht, und Happy Live (ohne Guthaben gratis) aktiviert - genau einen Monat lang wird so eine CallYa bei mir auch immer recht intensiv genutzt - aber niemals aufgeladen! :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Du bist ein ganz schoen abgebruehtes Axelchen:)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ändere mal schnell den Link! Ich kann Deine Adresse beim Bestellvorgang sehen.
    Dein Name endet mit Mann, stimmts :D

  • Gibt es aktuell eine Neukundenaktion 10€ Gutschrift + versandkostenfrei ?
    "BONUS37 "wird als Aktionskennwort bei mir leider nicht akzeptiert. Welcher 10€ Gutscheincode sollte relativ sicher durchgehen?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!