Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

  • Re: mucfloh MM


    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Schönes Angebot. Wäre ein MM hier in der Nähe, hätte ich wohl auch zugeschlagen. Über die Stars (1000 Punke = 10 Euro) und den weiter oben geposteten Gutschein bekommt man es aber auch bei Quelle für ~40 Euro. Jetzt fehlt nur noch ein Gutschein für versandkostenfreie Lieferung :D


    Es geht nur ein Aktionskennwort (=Gutschein) pro Bestellung.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von vwfreak2001
    KATALOG17 ging bei mir


    Das muss man unter "Sie nehmen an einer Aktion teil" eingeben!
    Besser ist vielleicht folgender Gutscheincode:
    "H2113036" Betrag: 15,- € ;)


    Bin mir nur nicht sicher ob er Personenbezogen ist!
    Akzeptiert wurde er bei MIR jedenfalls. Stammt aus einer Email von Quelle, "15€ Sommer Gutschein".
    Viel Erfolg!
    :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Das muss man unter "Sie nehmen an einer Aktion teil" eingeben!
    Besser ist vielleicht folgender Gutscheincode:
    "H2113036" Betrag: 15,- € ;)


    Bin mir nur nicht sicher ob er Personenbezogen ist!
    Akzeptiert wurde er bei MIR jedenfalls. Stammt aus einer Email von Quelle, "15€ Sommer Gutschein".

    Sowas wie "KATALOG17" sind allgemeingültige Aktionskennworte , was Du gepostet hast ist ein (höchstwahrscheinlich tatsächlich personenbezogener) Gutschein - man kann pro Bestellung einen Gutschein und ein Aktionskennwort eingeben - Du hast 10 € verschenkt!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Sowas wie "KATALOG17" sind allgemeingültige Aktionskennworte , was Du gepostet hast ist ein (höchstwahrscheinlich tatsächlich personenbezogener) Gutschein - man kann pro Bestellung einen Gutschein und ein Aktionskennwort eingeben - Du hast 10 € verschenkt!


    Axelchen


    Merkwürdig... :rolleyes: Gestern konnte ich "H2113036" eingeben und die 15€ wurden berücksichtigt.
    Heute kommt dagegen die Meldung:
    "Leider können wir diesen Gutschein nicht im Internet einlösen. Bitte schicken Sie den Gutschein per Post an QUELLE AG, 90750 Fürth, damit wir diesen nachträglich prüfen können!"
    Da haben haben wohl zu viele Leute bestellt... :p
    Seit dieser Meldung kann ich auch keinen Gutschein mehr eingeben, sondern habe nur die Möglichkeit, ein Aktionskennwort einzugeben.
    Blöd, dass ich gestern abend nicht geschaut habe, ob neben dem anerkannten 15€-Gutschein noch ein Aktionskennwort möglich war... :rolleyes:

  • Heute konnte ich nicht widerstehen und habe im örtlichen Mediamarkt ein 5140i Debitel CallYA mitgenommen. Das Gerät akzeptiert überraschenderweise auch Simkarten anderer Netzbetreiber. :eek: ;) Laut Aufdruck auf dem Karton handelt es sich um die Variante Vodafone D2 [S1].

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    [...] Laut Aufdruck auf dem Karton handelt es sich um die Variante Vodafone D2 [S1].


    Hmm,steht das auch unter dem Akku?
    *huestel*VFD2[S1] ist eh harmlos-kann Net oder SIMlock sein.VFD2[S2] ist ne scharfe Varinate:)
    Viel Spass mit den anderen Netzen.;-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Heute konnte ich nicht widerstehen und habe im örtlichen Mediamarkt ein 5140i Debitel CallYA mitgenommen. Das Gerät akzeptiert überraschenderweise auch Simkarten anderer Netzbetreiber. :eek: ;) Laut Aufdruck auf dem Karton handelt es sich um die Variante Vodafone D2 [S1].


    Das ist in der Tat verwunderlich. Vielleicht ein Rückläufer, an dem jemand schonmal rumgespielt hat?!?


    Meins wollte erst keine Fremdkarten annehmen, bis ich einmal krätig mit der flachen Hand dagegen geschlagen habe. Seitdem geht's :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Heute konnte ich nicht widerstehen und habe im örtlichen Mediamarkt ein 5140i Debitel CallYA mitgenommen. Das Gerät akzeptiert überraschenderweise auch Simkarten anderer Netzbetreiber. :eek: ;) Laut Aufdruck auf dem Karton handelt es sich um die Variante Vodafone D2 [S1].


    Wie teuer war es dort und wo war der Media Markt?


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Wie teuer war es dort und wo war der Media Markt?


    Gruß


    SR


    In Krefeld für 49€.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Ich konnte für 49,95 im MM Wetzlar auch nicht widerstehen...
    Für das Geld ist es echt ein klasse Telefon: Phonemessgerät, Thermometer, Lampe, Kompass. :top:
    Mein 5140i hat ähh hatte übrigens auch den S1 Lock. ;)



    Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!