Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Haben die ne große Aktion?

Ich muss wohl nachher auch nochmal schnell da vorbei ;-)

Nee...an sich ist es eine normale Abverkaufsgeschichte. Bisher hatten die das 5140i immer für 59,-€ da stehen und heute plötzlich zu diesem Preis.
    Gibt es denn einen Grund, das ich auch noch Schwach werden könnte?! Lechz.
    Also reizen tut mich das Schnäppchen ja schon...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Gibt es denn einen Grund, das ich auch noch Schwach werden könnte?! Lechz.
    Also reizen tut mich das Schnäppchen ja schon...

Bye, Mike

Die Verkaufspreise in der Bucht vielleicht :D

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Die Verkaufspreise in der Bucht vielleicht :D

:top:

Davon abgesehen is das ein cooles Gerät. Das kann man auch mal fallen lassen ohne das gleich was kaputt is. ;)

• So, meine zweite Bestellung haben die irgendwie "vergessen"...
    Doch statt anzurufen hat meine Mutti für mich mal gerade neu bestellt... ;)
    Und das natürlich als Erstbestellerin mit MP3 Player (~20.-€) und mit Supi-Dupi-Gutschein à 15.- € :D
    Die beiden H2113036 und H2114041 gehen ja nicht mehr, ausprobieren hilft aber auch hier mal wieder... :D Bei mir ging gerade H2115058... :top:
    So, mal schauen ob das klappt... :p

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Soo...ich war heute im MediaMarkt im Paunsdorf Center in Leipzig und habe zwei 5140i gekauft. Bei dem Preis kann man nix falsch machen.

Allerdings war das Interesse nicht gering! In der Zeit, wo der Typ die Registrierung ausgefüllt hat, gab es einige Leute, die sich so ein Teil geschnappt haben. Ist also fraglich ob es dieses Angebot noch lange gibt.

• Zitat

Soo...ich war heute im MediaMarkt im Paunsdorf Center in Leipzig und habe zwei 5140i gekauft. Bei dem Preis kann man nix falsch machen.

Allerdings war das Interesse nicht gering! In der Zeit, wo der Typ die Registrierung ausgefüllt hat, gab es einige Leute, die sich so ein Teil geschnappt haben. Ist also fraglich ob es dieses Angebot noch lange gibt.

Heute nochmal dort gewesen und auch zugeschlagen :top:
    Laut Auskunft des Verkäufers gilt das Angebot nur diese Woche. Allerdings habe ich eher den Eindruck, die SGH-C300 gehen weg wie warem Semmeln - den der Stapel war deutlich kleiner geworden. Von den 5140i sind dagegen schon noch eine ganze Menge da...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Heute nochmal dort gewesen und auch zugeschlagen :top:
    Laut Auskunft des Verkäufers gilt das Angebot nur diese Woche. Allerdings habe ich eher den Eindruck, die SGH-C300 gehen weg wie warem Semmeln - den der Stapel war deutlich kleiner geworden. Von den 5140i sind dagegen schon noch eine ganze Menge da...

Bye, Mike

Wieviel waren denn noch da (von den SGH-C300)? Eine Bekannte hat Interesse. Dann muss ich wohl nochmal bescheid geben, dass sie mal schnell dorthin fahren soll....

• Zitat

Wieviel waren denn noch da (von den SGH-C300)? Eine Bekannte hat Interesse. Dann muss ich wohl nochmal bescheid geben, dass sie mal schnell dorthin fahren soll....

Also von den Samsungs waren nicht mehr allzu viele da...ich schätze so um die 40-50 Stück. In Anbetracht der Tatsache, das alleine während meines ca. 20minütigen Aufenthaltes mehr als 10 Pakete registriert wurden sollte sich deine Bekannte in der Tat mal beeilen...
    Wobei ich natürlich nicht weiß ob und wie viele evtl. noch in irgend einem Lager auf Kundschaft warten...

Bye, Mike

• C300 in LE sind alle.(nachgefragt!) Mußte mich vorhin ganz tief in die Gitterbox beugen und da standen noch zwei. Und NEIN ich war nicht gierig, sondern habe eins für einen "armen TT'ler" aus den alten Ländern mitgebracht :D;)

@ Síemenshandyfan
    Falls ich Dir im Gegenzug für den Spitzentipp bei der Entfesselung des schicken Teils helfen soll --> PN :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!