Wir kriegen den Hals nicht voll, Vodafone Endspurt Juni`07

• Nr. 44/45 und 46/47

2 x Nokia N95 sand

2 x 2 x KombiComfort: - 200,00 Euro

Die Unterlagen gehen morgen raus

Gruß XMan

• dann bin ich nr. 44

Unterlagen sind bereits raus.

Hab grad gesehen, dass sich die Preise geändert haben. Auf den Unterlagen hab ich noch den alten Preis für Vodafone 50 eingetragen, weil ich noch vor der Änderung ausgefüllt hab.
    Muss ich die Unterlagen erneut schicken?

• Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Im Eingangsposting steht ja KEIN FAX...
    Oder geht es auch anders als per Post?

das würde mich auch interessieren!

• Zitat

Original geschrieben von Napoleon21
    da war ich beim Tippen etwas zu langsam. Damit sind die 50 Verträge wohl bereits vergeben. Mal sehen wer die Unterlagen schnell genug gesendet hat.

Nur weil ich grad nicht scannen kann, fänd ich das ziemlich mies wenn jetzt irgendjemand schnell ne email schickt und ich in die Röhre gucke... :mad: :(

RIP Signatur...

• Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Nur weil ich grad nicht scannen kann, fänd ich das ziemlich mies wenn jetzt irgendjemand schnell ne email schickt und ich in die Röhre gucke... :mad: :(

Allerdings kannst du auch nicht sicher sein, dass dein Brief unter den ersten 50 sein wird, wenn morgen 200 Leute den Vertrag per Brief abschicken...
    Ich habe es auch nicht geschafft und werde wohl auf den unbegrenzt verfügbaren "Kombicomfort SIMonly" zurückgreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!