YUKAMO? SL75 Gratis?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    *LOL* nirvanalove... zu geil... Wenn Du schon Deine ICQ-Nummer hier im Profil angibst... Und im ICQ Deinen Realnamen... Und wenn man bei Yukatel anruft, man zu Dir verbunden wird, wenn man nach dem Namen im ICQ fragt....... :D :D :D
    Ich lach mich kaputt!!!!!!!

Man, Ihr seid so dusselig! :D

Nee wirklich, und ich wollte den kleinen gerade noch mal in Schutz nehmen. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    *LOL* nirvanalove... zu geil... Wenn Du schon Deine ICQ-Nummer hier im Profil angibst... Und im ICQ Deinen Realnamen... Und wenn man bei Yukatel anruft, man zu Dir verbunden wird, wenn man nach dem Namen im ICQ fragt....... :D :D :D
    Ich lach mich kaputt!!!!!!!

Man, Ihr seid so dusselig! :D

Ups, da hab ich zu langsam getippt. Nach der Entschuldigung eben zieh ich das zurück.

Gruß,

sieger11

• ja ihr wart gut ^^
    bin azubi hier und hier wird niemand verarscht

aufgrund dieses threads, haben wir natürlich auch einige verbesserung und klarheiten auf yukamo.de vorgenommen

http://www.yukamo.de/sl75-special

und wollte einfach nicht das schlecht über uns gesprochen wird, da 60 MIO Umsatz nicht auf Unseriöse art umgesetzt werden kann!

sry nochmals und tschüss!

p.s gerne könnt ihr mich besuchen beratung inkl. brünette (blondinen sind alle) :P

best regards
    Ö.... D.....

• Zitat

Original geschrieben von nirvanalove
    lol ich arbeite nich da x) und außerdem bin ich azubi

Wolltest Du nicht Elektroniker bei MAN Roland lernen? Wieso bist Du dann bei dieser Klitsche Yukatel gelandet???

• Jaja ... immer schön vorsichtig sein, welche persönlichen Daten man preisgibt!

Hoffentlich gibt's für Deine Aktion wenigstens einen Bonus vom Chef ;)

• Zitat

Trotz allem finde ich es falsch meine Privaten, Threads von anderen Forum hier zu posten!

ich bitte dies zu unterlassen!

Ist doch schon wieder weg! Außerdem bist Du das auch ein wenig selber schuld, wenn Du dich hier mit Deinem Standard-Nick anmeldest! Googeln kann heutzutage nämlich jedes kleine Kind :rolleyes:

• Zitat

Trotz allem finde ich es falsch meine Privaten, Threads von anderen Forum hier zu posten!

ich bitte dies zu unterlassen!

Sorry, aber du hast ja regelrecht darum gebettelt!

Du suchst öffentlich!!! Hilfe, und hier bekommst du sie, wenn du möchtest. :D

Oder hast du es (Edit: Link fairerweise wieder gelöscht! ) inzwischen getan? :D

Aber trotzdem ein Tip, lösche den Liebeskummer Thread - und was sonst du sonst noch von dir im Netz - preisgegeben hast. Ach und noch was, vielleicht findest du ja noch eine andere Ausbildungsstätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!