TOPEX - MobiLink ISDN 2 GSM - 2 SIM-Karten an eine ISDN Anlage - Gebühren sparen!

• TOPEX - MobiLink ISDN 2 GSM

http://www.topex.ro

2 SIM-Karten einlegen, inkl. 2 Magnetantennen und an ISDN-Anlage anschliessen und schon Handys günstiger anrufen!

Ideal z.B. BASE, Superflat, Max oder o2 Genion L. Quasi Handy von zu Hause gratis über die Flat anrufen!

Preise ohne Vertrag VB 449,99 inkl. Versand-Vorkasse und MwSt. Bei echtem Interesse ggf. etwas nachverhandeln.

Geräte werden wesentlich höher gehandelt!

• Hey Sascha,

wie wird das Teil denn an die Anlage angeschlossen?!
    Seriell?

Grüße,

Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Programmierung über RS 232 und Anlage wohl über RJ 45 (ISDN?). Bin aber ehrlich, habe sowas noch nie verkauft. Steht was auf der HP vom Hersteller, s.o.?

• Ja, gibt Handbuch & co.
    Nur haben wir hier eine Anlage von Avaya (aka Tenovis aka Telenorma) installiert, und ich hab keine Ahnung, ob das Teil damit funzt.
    Vlt. mail ich die mal an.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Steht was auf der HP vom Hersteller, s.o.?

Ja (siehe pdf-file) und zwar genau so, wie von Dir beschrieben: Konfig via RS232 / TKA via RJ45 ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Habe das "Spezial-Gerät" noch da. Mag evtl. einer hier sowas haben, nur aber etwas weniger zahlen? Preis erschien mir nach Web-Recherche schon ganz gut...

• Hast Du aktuell noch andere GSM Gateways? 450 Euro sind mir zuviel, zumal mir ein Kanal völlig ausreichen würde.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Hast Du aktuell noch andere GSM Gateways? 450 Euro sind mir zuviel, zumal mir ein Kanal völlig ausreichen würde.

Was würdest Du denn realistisch für den oben genannten Artikel bieten? Ich bin ja froh, wenn er verkauft wird; verschenken würde ich ihn aber auch keinesfalls. Einigen kann man sich. ;)

• Hm, die ISDN-Version ist nicht ganz so interessant für mich, da ich ein solches Gateway lieber parallel zu ISDN an einer Fritzbox betreiben würde. Ich denke nicht, dass Du deshalb so weit den Preis drücken könntest, da ich für diese nicht ganz optimale Lösung auch nicht sehr viel zahlen würde. Mein Limit wäre 180 Euro für die obige Anlage. Klingt jetzt vielleicht heftig, aber sie ist eben nicht wirklich das, was ich suche.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Hm, die ISDN-Version ist nicht ganz so interessant für mich, da ich ein solches Gateway lieber parallel zu ISDN an einer Fritzbox betreiben würde. Ich denke nicht, dass Du deshalb so weit den Preis drücken könntest, da ich für diese nicht ganz optimale Lösung auch nicht sehr viel zahlen würde. Mein Limit wäre 180 Euro für die obige Anlage. Klingt jetzt vielleicht heftig, aber sie ist eben nicht wirklich das, was ich suche.

Komme preislich gar nicht mit klar! Ist ja unter der Hälfte und mein Preis ist schon knapp unter EK glaube ich. 380 würde ich aktuell machen können bzw. wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!