ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
Statusmeldung: Ihr Vertrag wird bearbeitet und durch den Netzanbieter geprüft.
Jup, bei mir auch... seit gestern abend. Mal sehen was da heute kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Auf die Gefahr das mich manche auffordern den kompletten Thread zu lesen hab ich trotzdem mal ein paar fragen!
Lies den kompletten Thread.
[small]Wobei da IMHO gar nicht alle Fragen beantwortet werden.[/small]
ZitatWas geschieht wenn O2 die 3 Cards nicht zulässt? Können Sie auch nur zwei zulassen oder eine???
Ja natürlich, können sie. Rein technisch gesehen ist das dann aber nicht mehr das, was man bei webhandy.de bestellt hat und somit stellt das ein neues Angebot dar, das man entweder annimmt oder ablehnt.
ZitatKommen auf die 75€ wirklich keine zusatzkosten mehr? Was ist wenn die Homezone nicht verfügbar ist?
Doch, leider. 55 Cent für den Kündigungsbrief oder die paar Cent für die Faxübertragung der Kündigung. ![]()
Dann sucht sich o2 einfach eine aus. Nur das Ändern der evtl. ungewünschten Zone kostet dann ggf.
ZitatFalls ich bald mal einen Vertrag bei O2 oder einem andern Provider abschließen möchte, kann es sein das dieser nicht genehmigt wird da 3 Genion Karten auf meinen Namen laufen oder werden diese Karten nicht wie Verträge behandelt?
Ersteres. Betonung liegt aber auf "kann".
ZitatZitat: Original geschrieben von Mario1979
Bei mir auch...seit heute Vormittag - selber Status ![]()
@leibi: Danke für deine Antworten :top:
Irgendwie juckt es mich ja in den Fingern, aber ich bin bei solchen Sachen immer ein wenig mißtrauisch. Na ja, ein paar Std hab ich ja noch zum überlegen! ![]()
So, bin auch mal mit im Boot.
Habe ich da etwas übersehen, oder war bei den Vertragsunterlagen keine Einverständnis-Erklärung zur Schufa-Überprüfung dabei?
2 Fragen:
Bekommt man eine Freischaltung, wenn bereits ein Duo registriert ist, der aber auch ab und an benutzt wird?
Kann man innerhalb der 3 Karten untereinander für 3 Cent telefonieren?
Danke
habe 4 Duo´s!
ZitatZitat:Was geschieht wenn O2 die 3 Cards nicht zulässt? Können Sie auch nur zwei zulassen oder eine???
Ja natürlich, können sie. Rein technisch gesehen ist das dann aber nicht mehr das, was man bei webhandy.de bestellt hat und somit stellt das ein neues Angebot dar, das man entweder annimmt oder ablehnt.
Bist Du dir da sicher!?
Ich habe vergessen die Unterlagen zu schicken.
Kann mir jemand die telefon nummer geben wo ich morgen früh anrufen und nachfragen kann, ob ich die Unterlagen noch schnell faxen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Flasche Pommes
Bist Du dir da sicher!?
Bei was? Aber vorsorglich schon mal: Ja, bin ich.
ZitatOriginal geschrieben von mete
Ich habe vergessen die Unterlagen zu schicken.
Kann mir jemand die telefon nummer geben wo ich morgen früh anrufen und nachfragen kann, ob ich die Unterlagen noch schnell faxen kann.
Hotline steht in jeder E-Mail.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!