Was ist mit meinem N73 ME los?

• ja da hast du ja recht aber es ist wirklich verdammt langsam und mein telefonspeicher ist LEER, ich hab 34 mb frei von möglich 41mb(glaub ich)!
    und ich versuch auch über den task manager immer möglichst wenig am laufen zu haben sprich nur den music player und stand by halt!
    Naja morgen gehts in shop nach kassel!

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• komisch also wenn du wirklich so wenig progs offen hast sind 10 sek. definitiv zu langsam... oder zieht der musicplayer so viel speicher??? kann ich mir nicht vorstellen... vielleicht wissen die im shop ja mehr und können das prob beheben?!

MfG Matze

Honor 8

• also sehr trauriges Ergebnis gestern war ich in Kassel so ich bin in 4 Shops gewesen 2 davon Service Points und keiner konnte mir helfen, in einem hab ich angeboten bekommen das Sie es einschicken usw, aber keiner hat so wirklich gesagt ja komm her ich guck mal am Pc was sache ist...nix also ich bin sowas von enttäuscht von der scheiße...ich werds montag noch in einem anderen laden probieren wenn das nicht klappt weiß ich nicht was ich machen soll!?!?!

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• so war heute wieder im laden das gerät wurde jetzt für eingeschickt dauert auch NUR 4 wochen ...toll oder???und da soll ich nicht verärgert sein... :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!