Hallo, habe mir neulich ein N95 zugelegt und mein altes N93 ein paar Tage vorher verkauft. Habe natürlich auf ner Speicherkarte ne komplette Sicherung gemacht und wollte die jetzt ins n95 übertragen, geht aber nicht. Kann mir da einer weiterhelfen, danke.
Sicherung vom n93 auf N95 übertragen?
-
-
-
Hmm, das ist natürlich ungeschickt, mit dem Transfertool hättest du das machen können, aber wenn sich die Sicherung nicht ins N95 einspielen lässt musst du dir wohl die Daten aus der Sicherungsdatei rausholen.
Gruß Deifie
-
Ok, und welches ist die Sicherungsdatei bzw. wo finde ich die ?? könnte ich die dann nicht bei Outlook importieren???
Und danke schonmal. -
Ist im Ordner Backup. Nein, kann man nicht bei outlook importieren...
-
Muß ich mir dafür auch die versteckten Ordner anzeigen lassen, ich find die nämlich nicht wirklich.
-
Ja, der könnte versteckt sein.
Gruß Deifie
-
Tja, leider habe ich bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt. Hat noch jemand einen Vorschlag???
-
Inwiefern keinen Erfolg?
Den Ordner nicht gefunden oder wie?
Wenn auf der Speicherkarte ein Backup vorhanden ist muss es auch den Ordner incl. einer Backupdatei darin geben.Gruß Deifie
-
Jo, das schon aber ich bekomme sie einfach nicht auf den n95 angezeigt, bzw kann sie einspielen. Mit was für ein programm kann ich die sicherungsdatei denn öffnen??
-
Eigentlich garnicht aber im Online Update Thread wurde beschrieben wie man an die Daten dir da drin sind rankommt.
Hast du schonmal versucht auf dem N95 ein Backup zu erstellen und danach einfach die erstellte Backupdate gegen die vom N93 auszutauschen?Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!