N73 - Gesprächspartner sehr leise

• Hallo,

hab da schonmal gesucht nach, aber leide rnix gefunden.

Bei jedem Telefonat (egal ob ich anrufe oder angerufen werde, egal welche Person oder Gegenstelle) ist die Gegenseite extrem leise. In einer ruhigen Umgebung kann man gerade so verstehen was die Gegenseite will, aber sonst ist da nix zuverstehen. Lautstärke ist voll aufgedreht, beim runterdrehen wirds auch leiser, daher kanns die Regelung nicht sein.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

3.0713.1.0.2
    05-04-2007
    RM-133
    (c) Nokie N73 (02)

Kein Branding!

• ch bin mir nicht ganz sicher wann es passiert ist mir ist es erst vor kurzem aufgefallen als ich mit nem anderen Handy telefoniert habe da dieses richtig Laut war. Ich höre den Gesprächspartner beim telefonieren nur sehr sehr leise mittlerweile schalte ich immer den Aussenlautsprecher an damit ich überhaupt was höre. Ich hab echt das Gefühl das er mit der Zeit immer leiser wurde anfangs ist mir nämlich nichts aufgefallen jetzt nach einem Jahr ist es echt nervig geworden. Nun glaubt ihr das der Lautsprecher mit der Zeit immer schwächer bzw leiser geworden ist ?

Oder das es mir die ganze Zeit nicht aufgefallen ist und es von Anfang an recht leise war? Wenn absolute Stille herrscht kann man halbwegs passabel telefonieren sobald Hintergrundgeräusche hört muss man sich das andere Ohr zu halten. ich finde es komisch das ich das früher nicht bemerkt habe. ich hab zum Test mit mehreren Telefonen telefoniert 6300 6610 W810i alle sind ok bzw richtig laut aber bei meinem N73 hab ich mehrere Leute angerufen und alle sagen das es schon sehr leise ist.

Denkt ihr es ist ein Hardwaredefekt oder ist das bei allen N73 so ich hab keine Gelegenheit das zu überprüfen. Oder liegt es eventuell an der Firmware ?

Würdet ihr behaupten das euer Gerät eher leise oder eher laut ist ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!