SMS Flatrate frei + Nokia 1110i für lau + CallyaPaket geschenkt

• Hallo,

hat schon jemand das Angebot von Quickhandy.de bestellt und Erfahrungen damit gemacht? Hier wird ein Nokia 1110i im Genion Card S (original), 3 Monate kostenfreiem SMS-Pack S und einem kostenfreien Callya-Pack angeboten. Finde diesen Angebot super interessant, hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Viele Grüße

Herrandi

• anschlussgebühr von 25 euro kommen da auf dich zu...das Nokia 1110 hat ca nen wert von 30 euro...ich weiss nich ob sich der ganze aufwand lohnen würde...für SO ein handy :D

beste grüsse...

• Ok, 25,-€ anschlusspreis, aber die Homezone ist ja auch inklusive, und wenn ich gleich 2 Stk bestelle, dann kann ich die Duo-Option untereinander nutzen. Und ich zahle nur 19 Cent in alle Mobilfunknetze, besser als so einen eplus-Abklatsch zu nehmen. Und so ein Callya-Paket wird man in der Familie bestimmt immer los, und Oma und Opa freuen sich, dass Ihr Enkel sich sorgt und Ihnen ein Handy schenkt. Finde das ne Klasse Sache.

• Der Beitrag gehört wohl besser ins Werbeforum ;) Dort wirst Du zu gleichen Konditionen auch bessere Geräte finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!