Synchronisierungsprogramm für k750i UND w950i gesucht

• Hi
    wie der Titel schon sagt, ich suche ein gutes, leistungsstarkes Programm, in Deutsch (hab mich an Float versucht--> gescheitert;)), mit dem ich Adressbuch, Kalender, SMS und halt alles übertragen kann.
    Wollte mir eigentich grade MyMobileExplorer runterladen, aber das funktioniert nicht mit Symbian Handys.
    Habt ihr da was feines?

• warum nicht einfach die kombination von der sony ericsson pc-suite in verbindung mit MS outlook? so hab ich das zumindest bisher bei allen SE-wechseln gemacht (k750i -> k610i -> w880i)

• Weil die PC-Suite vom k750 eine andere ist als die für die Symbians....

Beide Suites auf einem Rechner vertragen sicht so gut..... :( (Oder geht das mittlerweile??)

Ich synche mit PC-Suite for Symbians (P990i) in Lotus Notes und mit MobileMaster die anderen SE-Handys auch in Notes.

Aber mit einem Programm für beide Phones wirds nix...

• Aber beide Versionen laufen sehr stabil nebeneinander.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ok, per outlook klingt ja ganz angenehm, aber das habe ich nur am bürorechner, hab privat nur thunderbird :)

gibt es freeware alternativen auch? ansonsten mach ich das im büro, auch wenns nicht gerne gesehen wird.

• Mit Thunderbird sollte das auch funktionieren, oder irre ich mich da? Hast du schonmal die FAQs und die Suche bemüht?

Achso, die SMS werden übrigens nicht abgeglichen, das funktioniert nicht bei dem Weg über Outlook oder Thunderbird.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!