Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Bei T-Mobile über zanox braucht man ja leider eine "echte" Homepage mit Inhalten und so.
    Nun kann man ja bei T-Mobile auch "empfehlen und verdienen".
    Wie funktioniert das?
    Ich hab mir da mal so nen Link geschickt (man muß sich da ja offensichtlich zum Link verschicken nicht anmelden oder so) und über diesen schon 2x bestellt. Wie komme ich nun an die Provision? Ich kann mich ja nirgends einloggen. Wie wird das zugeordnet?

Du klickst bei der T-Mobile-Page auf "Empfehlen und Verdienen" bei einem beliebigen Produkt.
    Auf der neuen Seite klickst du oben in der Mitte auf "Verwaltungsbereich". Dort kannst du dich einloggen.

• Ah ja...
    Das hat schonmal geklappt. Hier sehe ich aber leider nur den ersten Sale, nicht aber den zweiten (der über den gleichen Link gemacht wurde, was hoffentlich kein Problem ist?)
    Der zweite Sale wurde vor etwa einer Woche generiert. Kann der dann schon in der Übersicht drin stehen oder dauert das länger?
    Muß ich für künftige Sales jedes Mal eine EMpfehlungsmail schicken oder funktioniert das mit dem "alten" Link?

• Vermutlich für jede Bestellung ein neuer Link.
    Das ganze ist ja so gedacht, dass du einzelnen Freunden Empfehlungsmails schickst und nicht wie bei Zanox richtige Newsletterwerbung.
    Kannst es ja nochmal über den Support versuchen oder zur Not widerrufen und neu bestellen.

• Der Complete XL ist gar nicht unter "Wieviel kann ich verdienen?" aufgelistet.
    Evtl. kann man den gar nicht über dieses Programm vermitteln?
    Ansonsten würde ich bei diesem Betrag auf jeden Fall nochmal nachhaken und evtl. auch auf Kulanz hoffen.

• Du hast recht. Was ist das denn für eine Frechheit? Das teuerste Produkt im Programm, und es kann nicht vermittelt werden?
    Sehe ich das richtig, daß man generell kein iphone empfehlen kann?
    Hat jemand ne Idee, wie man da (zumindest bei künftigen Bestellungen) etwas herausholen kann? Hätte nochmal jemand für ein iphone...
    Ob vitrado, paytip oder sonstiges ist mir eigentlich ziemlich egal.

• Über Zanox oder Affilate direkt kannst du auch das Iphone mit Vertrag vermitteln - Über mail@ kann man eben scheinbar nur das Iphone in der Prepaid-Variante vermitteln. Den Grund dafür weiß wohl nur T-M.
    Allerdings sollen für die Iphone-Vermarktung strengere Voraussetzungen gelten:
    http://www.t-mobile.metaapes.d…lnahmebedingung_zanox.pdf
    Ich bin - glaube ich - sogar für das Programm angenommen worden.
    Wie genau das letztenendes kontrolliert wird, kann ich allerdings nicht sagen.

• Habe gerade einen :gpaul:. Wie meldet man sich bei Shop@Zanox an? Habe seiten langen zwar selbst einen Account aber für eine Neuanmeldung eines Bekannten bin ich heute abend scheinbar nicht in der Lage.

Danke Hpman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!