Ja.
Beck online:
"Eigenbestellungen des Partners sind aufgrund der Buchpreisbindung nicht provisionsfähig."
Mehr konnte ich jetzt so auf die Schnelle nicht finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja.
Beck online:
"Eigenbestellungen des Partners sind aufgrund der Buchpreisbindung nicht provisionsfähig."
Mehr konnte ich jetzt so auf die Schnelle nicht finden.
Affliate-Netzwerke
Vermutlich sitzen wir alle auf einer großen Blase, die bald platzen wird. Werbeeinnahmen werden gekürzt, Budgets für Internetaktivitäten ebenfalls und die Betreiber der Netzwerke müssen sehen, wo sie abbleiben mit ihrer bunten, teuren Werbewelt sowie ihren Hochglanz-Events.
BTW: An wen fallen überhaupt bestätigte Guthaben, die nicht ausgezahlt werden?
Grüße,
innocent
Re: Affliate-Netzwerke
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Laut Zanox AGB können sie eine Vertragsstrafe nach beliebigem ermessen festlegen, höchstens jedoch soviel wie an Guthaben noch vorhanden ist...
Strafe
@ Partybombe
Habe ich mir fast gedacht :D!!!
Bei mir sieht Zanox irgendwie anders aus, als bei einer Bekannten:

Hat jemand eine Idee, woran das liegt und ob ich das umstellen kann? Hätte auch ganz gerne die Statistik.
Außerdem kann ich bei mir nicht nachschauen, wieviel Provision ich für etwas bekomme.
meine Auszahlung wurde gestern angewiesen. ist also bestimmt morgen da.
Unterschiedliches Zanox
@ prana
Es gab/gibt (?) bei Zanox 2 verschiedene Programme: Ein "Professional" und ein "Basic" (Ich hoffe, ich habe die Namen richtig in Erinnerung). Der erste Screenshot dürfte "Basic" abbilden, der zweite "Professional".
Grüße,
innocent
Re: Affliate-Netzwerke
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Vermutlich sitzen wir alle auf einer großen Blase, die bald platzen wird. Werbeeinnahmen werden gekürzt, Budgets für Internetaktivitäten ebenfalls und die Betreiber der Netzwerke müssen sehen, wo sie abbleiben mit ihrer bunten, teuren Werbewelt sowie ihren Hochglanz-Events.
Wahrscheinlich an die Advertiser, Deiner Theorie zufolge müssen ja genau die wieder besänftigt werden.
Ich bin gespannt, wie Affili.net auf meine Argumentation reagiert und ob die Zahlung freigegeben wird. Abgesehen von dieser Auszahlung stehen noch einige - zum 1.12. noch nicht bestätigte - Umsätze zur Auszahlung an.
Ob man einfach so alle Umsätze löschen darf... Sehr zweifelhaft.
ZitatEs gab/gibt (?) bei Zanox 2 verschiedene Programme: Ein "Professional" und ein "Basic" (Ich hoffe, ich habe die Namen richtig in Erinnerung). Der erste Screenshot dürfte "Basic" abbilden, der zweite "Professional".
Und wie kann ich von Basic auf Professional umstellen? :confused:
prana
Liegt es nicht einfach daran, wo Du Dich anmeldest? :confused:
Unter http://my.zanox.com/ sollte das Basic kommen, und unter http://www.zanox.com/ dann das Professional. So ist es jedenfalls bei mir, und ich habe nie irgendwas umgestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!