Der Zanox-Thread

• Ja.

Beck online:
    "Eigenbestellungen des Partners sind aufgrund der Buchpreisbindung nicht provisionsfähig."

Mehr konnte ich jetzt so auf die Schnelle nicht finden.

• Affliate-Netzwerke

Vermutlich sitzen wir alle auf einer großen Blase, die bald platzen wird. Werbeeinnahmen werden gekürzt, Budgets für Internetaktivitäten ebenfalls und die Betreiber der Netzwerke müssen sehen, wo sie abbleiben mit ihrer bunten, teuren Werbewelt sowie ihren Hochglanz-Events.

BTW: An wen fallen überhaupt bestätigte Guthaben, die nicht ausgezahlt werden?

Grüße,

innocent

• Re: Affliate-Netzwerke

Zitat

Original geschrieben von innocent

Laut Zanox AGB können sie eine Vertragsstrafe nach beliebigem ermessen festlegen, höchstens jedoch soviel wie an Guthaben noch vorhanden ist...

• Bei mir sieht Zanox irgendwie anders aus, als bei einer Bekannten:

Hat jemand eine Idee, woran das liegt und ob ich das umstellen kann? Hätte auch ganz gerne die Statistik. :(
    Außerdem kann ich bei mir nicht nachschauen, wieviel Provision ich für etwas bekomme.

• meine Auszahlung wurde gestern angewiesen. ist also bestimmt morgen da.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Unterschiedliches Zanox

@ prana

Es gab/gibt (?) bei Zanox 2 verschiedene Programme: Ein "Professional" und ein "Basic" (Ich hoffe, ich habe die Namen richtig in Erinnerung). Der erste Screenshot dürfte "Basic" abbilden, der zweite "Professional".

Grüße,

innocent

• Re: Affliate-Netzwerke

Zitat

Original geschrieben von innocent
    Vermutlich sitzen wir alle auf einer großen Blase, die bald platzen wird. Werbeeinnahmen werden gekürzt, Budgets für Internetaktivitäten ebenfalls und die Betreiber der Netzwerke müssen sehen, wo sie abbleiben mit ihrer bunten, teuren Werbewelt sowie ihren Hochglanz-Events.

Wahrscheinlich an die Advertiser, Deiner Theorie zufolge müssen ja genau die wieder besänftigt werden.

Ich bin gespannt, wie Affili.net auf meine Argumentation reagiert und ob die Zahlung freigegeben wird. Abgesehen von dieser Auszahlung stehen noch einige - zum 1.12. noch nicht bestätigte - Umsätze zur Auszahlung an.

Ob man einfach so alle Umsätze löschen darf... Sehr zweifelhaft.

• Zitat

Es gab/gibt (?) bei Zanox 2 verschiedene Programme: Ein "Professional" und ein "Basic" (Ich hoffe, ich habe die Namen richtig in Erinnerung). Der erste Screenshot dürfte "Basic" abbilden, der zweite "Professional".

Und wie kann ich von Basic auf Professional umstellen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!