Der Zanox-Thread

  • Mal eine blöde Zwischenfrage:


    Kann mir mal einer verraten, wie man in seinem Shop ein Impressum einfügen kann :confused:


    Habe etliche Bewerbungen abgesagt bekommen, weil kein Impressum vorhanden ist.



    Dann hätte ich gleich noch eine Frage :D :


    werden die genehmigten Shops automatisch im Shop übernommen?




    Sorry, ich nutze Zanox erst seit kurzem und Blick das System noch nicht so ganz :(

    gruß

  • Zum Impressum: Da findet sich eine Anleitung in der Zanox-Hilfe


    Zum Shop@: Nein werden nicht übernommen. Die Banner mußt du manuell einfügen.

    Hier stand eine Signatur.

  • Paytip-Provision bei leserservice-media.de


    Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Schaut mal:


    <http://ui.zanox-affiliate.de/m…B%5B%5D%5D_73%5B%5B%5D%5D>


    Ein Abo, das 53 EUR kostet, bringt dem Werber 70 EUR Provision?
    Wie soll sich das denn rechnen?


    Antwort: Gar nicht.
    Für diese Zeitschrift gibt es nur 5 EUR.
    Hab das mit einem Kumpel auprobiert, denn vor der Bestellung gibt es keinen Weg, die genaue Provisionshöhe herauszubekommen. Ziemlich unprofessionell bzw. unseriös in meinen Augen.


    Immerhin wurde tags drauf seitens leserservice-media.de sofort problemlos storniert.



    Gerhard

  • Beim Shop@ ist das ja klar, dass man dort auch selber die Angebote nutzen und Zanox Prämie kassieren kann.


    Aber wie ist das bei den direkten Partnerschaften? Zahlt Bank XYZ trotzdem aus, wenn man für sich selber das Konto eröffnet hat oder ist das von Bank zu Bank unterschiedlich?

  • Ich habe keine eigene Web-Präsenz und daher nur den Shop und da sehe ich leider nirgends welche Vergütungen es jeweils gibt


    Könnte mir jemand bitte sagen, wie bei Mietwagen abgerechnet wird, z.B. CarDelMar
    und holidayautos?


    Ich habe mit googlen gefunden, dass CarDelMar für jede Buchung 18€ zahle.
    Das kann ja wohl kaum stimmen, wenn man nur 3 Tage Kanaren für ca. 50€ Gesamtpreis bucht, oder ?

  • Laut Zanox@shop zahlt holidayauto 10€ und cardelmar 18€, mehr als das sagen was Zanox listet kann ich aber auch nicht. Also ohne Gewähr

  • Die exakten Konditionen kann jeder, auch ohne Partnerschaftsprogramm, bei Zanox selber lesen. Dafür muss nur in der Programmsuche auf Bewerbung geklickt werden, ohne die Bewerbung abzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!