Der Zanox-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    in der Programmsuche auf Bewerbung


    Isch 'abe gar kein' Pogrammsuche !


    Oder doch? Falls tatsächlich, wo denn verdammt noch mal ?

  • Könnte mir jemand etwas in ein paar Wörtern erklären.
    Es geht um PAYTIP


    - Was ist der Unterscheid zwischen Bestätigt und Freigegeben.
    - Ich habe sowohl bestätigte Artikel als auch freigegebene. Wenn ich nun auf "Bankdaten" gehe, um es mir auszahlen zu lassen, dann finde ich keine Möglichkeit das Geld mir auch auszahlen zu lassen. (oder geschieht das automatisch?)


    vielen dank


  • Der Shop wird komplett von zanox konfiguriert. Für alle enthaltenen Anbieter-Shops bist Du automatisch akzeptiert. Technisch sind zwar Bewerbungen für die Werbefläche "Shop" möglich, diese haben aber keine Auswirkung. Nach Aussage einer zanox-Mitarbeiterin ist die Bewerbungsmöglichkeit für den Shopbereich im Grunde ein Programmierfehler in der zanox-Webseite.


    Du kannst keine Veränderungen am Shop vornehmen (auch kein Impressum einfügen).

  • Zitat

    Original geschrieben von HP-owner
    Ich habe mit googlen gefunden, dass CarDelMar für jede Buchung 18€ zahle.
    Das kann ja wohl kaum stimmen, wenn man nur 3 Tage Kanaren für ca. 50€ Gesamtpreis bucht, oder ?


    *grins*


    doch doch ;)
    3 Tage Malle - knappe 35 Euro gezahlt - und 18€ zanox für die Buchung.


    Nächstes mal versuchen wir´s mal mit 3 Einzelbuchungen für je 1 Tag *lach*

  • Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Du kannst keine Veränderungen am Shop vornehmen (auch kein Impressum einfügen).


    Klar geht das (und ist rechtlich gesehen sogar erforderlich). Wie gesagt, die Anleitung dazu findet sich in der Zanox-Hilfe.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von handykoenig
    3 Tage Malle - knappe 35 Euro gezahlt - und 18€ zanox für die Buchung.


    Na, dann könnte man es ja mal versuchen !


    O.T.
    Ich finde nur die MIetbedingungen bei denen so beschissen:


    Fahrzeugübernahme mit vollem Tank. Rückgabe mit leerem Tank, der Betrag
    für eine Tankfüllung muß bei der Fahrzeugübernahme vor Ort bezahlt werden.
    Der Betrag hierfür liegt je nach Fahrzeug zwischen 55,00 EUR und 130,00 EUR.



    Wenn man nun nicht die gesamt Insel umrunden will, sondern nur ca. 50 km vom Flughafen zum Hotel und sonst nur in der näheren Umgebung des Hotels, dann verbraucht man doch NIE einen vollen Tank innerhalb von 3 Tagen !
    Und wenn der Tank bei Rückgabe noch halb voll ist, dann war das wohl kein Schnäppchen ... :flop:


    Wie war das bei Dir/Euch ?
    O.T. Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!