Sony Ericsson K610i für rechnerisch 51 Euro (Genion Card S Duo)

• Ich hab die unterlagen erst am samstag losgeschickt. noch keine antwort, aber die post wird wohl auch erst morgen ankommen

• Hab's am Freitag abgeschickt und noch keine Antwort erhalten, auch nicht auf meine E-Mail mit Empfangsbestätigung.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hat es geklappt?

Mit dem Ausfüllen schon. Mal das Handy und die Karten abwarten. Ich hoffe es gibt keine böse Card M-Überraschung :eek: Denn habe schon das zweite Samsung E900 bei diesem Händler bestellt.

Kann man den 5 Card Verträge und einen normalen haben ?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hat jemand schon sein Samsung E900 / SE K610i mit Card S Duo?? (seit der Änderung der Überschrifft der Auktion in "Genion S+M" !)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Keine Rückmeldung

Moin Gemeinde,

hat jemand schon eine Rückmeldung von Schnurloszone_de bzgl. Freischaltung der Verträge bekommen? (Artikel-Nr.280128522885)

Ich habe meine Anträge (Genion Card S Duo) am letzten Sa. per Post verschickt. Leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch ist der Händler nur schwer zu erreichen, aber klar, er hat bestimmt auch noch anderes zu tun.

Bedeutet keine Antwort ein freundliches: "Ne du, O2 will nichts mit dir am Hut haben"? :eek:

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ja, ich hab vor kurzem per Mail angefragt und hab die Rückmeldung bekommen, das meine Verträge durch sind und sie nur auf eine neue Lieferung K610i warten.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ja, ich hab vor kurzem per Mail angefragt und hab die Rückmeldung bekommen, das meine Verträge durch sind und sie nur auf eine neue Lieferung K610i warten.

Au revoir...

Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich werd dann eben auch mal per Email nachfragen.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!