6280 Telefon nicht unterstützt (SW Update)

• Hi!

ich hatte als die 6.10 raus kam nen Update zu hause gemacht. Naja es ging wohl net so richtig weil meine Daten noch drauf waren auf dem Handy. Nun steht im Handy aber 6.10. Wenn ich jetzt versuche mich mit dem Server zu verbinden um zu schauen ob ne neue SW zur verfügung steht kommt die Meldung:

Telefon nicht unterstützt

Ihre Telefonsoftware kann leider nicht aktualisiert werden... usw.

Kann mir jemand sagen ob ich nun die SW geschrottet habe und damit zum NSC gehen muss?

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Wenn alles funktioniert würde ich das auf einen Fehler vom NSU schieben und nicht vom Handy.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nee nee ich habe das Handy doch selber Aktualisiert per USB. War ja nicht beim NSC. Nur wenn ich jetzt nicht mehr Updaten kann dann müsste ich wohl hin oder!?

• Upps, sorry meinte NSU, wie gesagt wenn am Handy alles geht würd ich mir da mal keine Sorgen machen.

Gruß Deifie

• ja momentan scheint alles zu funktionieren. Aber wenn ne neue SW angeboten wird würde ich schon gerne Updaten nech.

Aber hat das Update überhaupt geklappt wenn meine Einstellungen und Kalendereinträge usw. noch vorhanden waren!?

• AFAIK ja, die bleiben erhalten. Aber kannst dich ja mal in Softwareupdatethread umschauen, vielleicht hatte schon mal jemand das gleiche Problem.

Gruß Deifie

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Aber hat das Update überhaupt geklappt wenn meine Einstellungen und Kalendereinträge usw. noch vorhanden waren!?

Ich dachte,so habe ich es hier auch gelesen,dass bei einem Firmware Update alles gelöscht wird.Deshalb soll man doch auch eine Sicherung des Telefons erstellen.
    Oder irre ich mich da?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Kommt AFAIK aufs Update an, es gab hier auch schon andere Geräte bei denen nach einem Update noch alles da war.

• Nein du irrst dich net. Nach einem Update sollte eigentlich alles auf Werkseinstellung sein also alle Einträge sollten verschwunden sein. Deswegen wundere ich mich ja auch :rolleyes:

• Genauso war es bei mir auch und habe ich auch immer gelesen.
    Nach einem Firmware Update befindet sich das Handy quasi im Auslieferungszustand.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!