Hi Doc,
100% Zustimmung, genau meine Meinung.
LG
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Doc,
100% Zustimmung, genau meine Meinung.
LG
Thomas
zum Thema GPS kann ich vielleicht ein wenig wissen beisteuern.
Das Nokia wird wie schon angesprochen nie so gut funktionieren wie ein z.b. Eingebautes im Auto. Dazu ist die Antenne viel zu klein und die Zusatzinfos wie Geschwindigkeit.... nicht vorhanden.
um eine GPS Position zu erhalten muss man 4 Sateliten orten. Sobalt man einen gefunden hat, bekommt man aber schon die Information über die Position der anderen. Problem beim Balkon - wenn 2 Sateliten gerade hinter dem haus sind weiß das Nokia zwar, dass sie da sein müssten findet sie aber nicht. Also wenn möglich an eine Stelle gehen sie 360° einsehbar ist.
Was mich noch interessieren würde, zeigt das Nokia "nur" die Position auf einer Karte an oder kann es auch Breite, Länge, Höhe anzeigen lassen?
cu
Sven
@ Dr_Flash: Es wird alles angezeigt, Breite, Länge, Genauigkeit, Höhe, Geschwindigkeit und co.
Und ich habe keinerlei Probleme mit GPS, Habe ziemlich Fix einen Fix ![]()
ZitatVielleicht sollten Ihr einfach mal Nachforschungen anstellen, WIE ein GPS funktioniert... der Platz auf dem Balkon ist nicht gerade ideal, da er in 180 Grad KEINE Satelliten finden kann... steht ja ein Haus davor...
Mitten auf einem freien Feld, rundherum KEINE Bäume, keine Häuser, keine Antennen und einen kristallklaren Himmel und jedes Mal wird der Empfänger nicht unter 10 Minuten aktiv?? Und das nach mindestens 5 versuchen?? Und da willst Du mir sagen, dass es normal ist?? Wenn der Kundenservice von Nokia verspricht, nach der ersten langen Suche, später unter einer Minute zu bleiben, so sehe ich das nicht ein und werde heute ein neues Gerät beim Händler verlangen. Das GPS brauche ich gar nicht, ich habe ein festeingebautes im Auto. Ich will aber schon ein e90 das funktioniert, schließlich wird es nach 3 Monaten wieder verkauft und sollte wenigstens noch etwas kosten.
Hosentaschentauglich?
Hi,
auch wenn ich momentan von WinMobile 6 absolut überzeugt bin, so wäre ein Testlauf mit dem E90 durchaus mal eine Erfahrung wert.
Ist das Gerät denn hosentaschentauglich? Praxiserfahrungen?
Habe mal einen Größenvergleich gemacht:
http://www.sizeasy.com/page/si…vs-XDA-Terra-vs-HTC-Touch
Die Länge und Dicke des Geräts im Vergleich zu meinem Hauptgerät XDA Terra sind ja beachtlich...
Grüße
Tom
Jetzt im Sommer ist total krass ![]()
Da musst Du schon immer eine Tasche dabeihaben oder Ähnliches, denn ein e90 in der Hosentasche sieht etwas komisch aus. Das Problem ist ja auch noch, dass man noch kaum brauchbare Taschen für das e90 findet. Ich habe z.B. die Bulgari Tasche ausprobiert, nicht sehr empfehlenswert.
Da war mein XDA trion (sprich HTC TyTN) vorbildlicher ![]()
also im direkten Vergleich finde ich es zum TyTN nicht so schlimm. Es ist flacher, dafür aber etwas länger. Ich war positiv überrascht, da ich es für unhandlicher hielt.
Dennoch ist eine Tasche sicherlich angebracht und komfortabler.
Ich meinte da eher die Tasche. Beim trion war eine nette und sehr gut verarbeitete Tasche im Paket. Hätte dem e90 nicht geschadet ![]()
Wird bestimmt beim e90i gelöst ![]()
Ist nur bei uns Deutschen nicht dabei. Andere Länder haben eine dabei!
Sync von Notizen
Kann jemand was zur sync von notizen sagen? Alle Einstellungen im pc suite stimmen, kalender, aufgaben und kontakte funktionieren ohne probleme. Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!