T-Mobile: e-mail im Mein T-Mobile Profil

• Hallo,

stelle gerade fest: bei Mein T-Mobile findet sich jetzt eine e-mail Adresse unter meiner Anschrift.

Es ist tatsächlich meine e-mail Adresse - doch habe ich diese T-Mobile nie kommuniziert! Wie ist T-Mobile an diese meine e-mail Adresse gekommen?

Steht bei Euch dort jetzt auch - wie aus heiterem Himmel - Eure e-mail Adresse?

Gruss,
    Klaus

• Moin,

also irgendwie... irgendwann musst du die Email da angegeben haben.
    Woher soll T-Mobile die denn haben? =)

• Die hast du vermutlich beim Vertragsabschluß angegeben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich bin gestern beim einloggen in Mein T-Mobile direkt aufgefordert worden meine Mailadresse einzugeben. ich nehme mal an, dass du die Adresse bei Vertragsabschluss angegeben hast, oder bei irgendeinem Gewinnspiel von T-Mobile o.ä.

Woher sollen die sich deine Adresse denn sonst besorgt haben?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo,

habe die Adresse definitv nie angegeben. Die Karte (XtraGo) läuft gar nicht auf meinen Namen, sondern ist auf meine Ex-Freundin registriert, und die Karte ist das Einzige, was sie mir dagelassen hat :) Die e-mail Adresse, die dort jetzt steht, ist eine "Wegwerfadresse" von http://www.directbox.com (@messagebeamer.de), die ich bislang nur bei Amazon, e-bay, und diversen Internet-Foren benutze. Es ist mir absolut schleierhaft, wie diese Adresse jener SIM-Karte, die gar nicht auf meinen Namen läuft, zugeordnet werden konnte.

Ich habe noch zwei weitere T-Mobile Karten (einen Max, und eine weitere Xtra), ihnen sind auch jeweils (zwei andere) (GMX) e-mail Adressen von mir zugeordnet, die ich garantiert noch nie T-Mobile mitgeteilt hatte.

Ich hatte bislang mit T-Mobile noch nie "e-mail Verkehr". Rufe die Hotline immer telefonisch an.

Gruss,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!