Neue E-Plus Tarife totaler Müll

• Re: Neue E-Plus Tarife totaler Müll

Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    Ich bin am überlegen, ob ich an meinem Vertragsende im September nicht zu einem anderen Anbieter wechseln soll, da ich dort ein ordentliches Handy zu einem günstigen Preis bekomme, ohne monatlich draufzuzahlen.

Wieso bleibst Du nicht bei Deinem alten Tarif? Wenn der zu Deinem Telefonier- und SMS-Verhalten passt sei doch froh das Du den alten Web-Tarif hast. Den kannst Du doch so 1:1 verlängern. Beim Wettbewerb bekommst Du bei Neuabschluss für 15€ auch nirgends mehr 50 Min. und 150 SMS inklusive. :D

• Fragt sich nur wie lange E-Plus den alten Tarif noch behält...

Martyn: Das stimmt schon mit den Gesprächskosten ist es recht günstig. Nur leider wird halt viel über SMS reingeholt. Wenn man viel SMSt iss man auch schnell Geld los.

• Bestandskunden können ihre Tarife bislang immer behalten. Da mach Dir mal keine Sorgen.

iPhone X 256GB

• E-Plus könnte in der Tat bei allen Time & More Web Tarifen wieder 150 Frei SMS drauflegen. In dem 1000er gibt es die ja nach wie vor.
    Bei der Zehnsation wären 100 Frei SMS passender zu den 100 Minuten bei dem MU von 10 €.

Füe mich persönlich ist der Time & More All In 1000 Web Code 25 zwar konkurrenzlos günstig mit 46 €uro - aber die niedrigeren Time & More Pakete kann man irgendwie vergessen... :rolleyes: Und die Zehnsation kommt auch nur Vieltelefonierern zu gute - Leute die viel und gerne SMS schreiben fahren damit nicht so gut. Im Zweifelsfall kannst du ja zum Beispiel nach T-Mobile wechseln. :)

T-Mobile D @ SE K610i

• Ja, für Vieltipper sind die Time&More 2004/2006 Web oder CleverOne Web Tarife wegen den 150 SMS schon intressant.

Wenn allerdings die 150 SMS weit überschritten werden, dann ist Time&More All in 1000 sehr gut, dort kann man alle 1000 Inklusiveinheiten für SMS verwenden. Ne Web Version mit 150 zusätzlichen Frei-SMS gäbe es auch.

• Hallo !!!

Wenn Du Bestandskunde bist, kannst Du Deinen Tarif behalten und auch nach 22 Monaten ohne irgendwelche Zuzahlungen verlängern. Ist so. Ich habe z.B. einen professional aktion S Tarif. Diesen gibt es heute gar nicht mehr. Könnte als meinen Vertrag verlängern. Werde ich aber nicht. Werde kündigen, weil E-Plus für mich nur Schrott Handys anbietet und wenn man mal irgendetwas hat und dieses mit der Kundenhotline bespricht, z.B. wechsel nach Base, brechen die bald völlig zusammen.

• Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Werde kündigen, weil E-Plus für mich nur Schrott Handys anbietet...

Du weißt aber schon dass Du bei "freien Händlern" verlängern kannst mit jedem x-beliebigen Gerät oder sogar ne Auszahlung machbar ist?:D

• Naja, ich denke es geht hier um die Web Tarife, da fällt eine Verlängerung beim freien Händler wohl flach.

• Da er einen alten Time & More Tarif hat 150 Frei SMS wird es woh auch ein Webtarif sein und somit fällt eine VVL swohl eher flach bei einem Händler! :rolleyes:

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!