T-Com TC 300 WiFi Telefon drahtlos zu Hause + GSM-Handy in Einem! Wie Pirelli Angebot

• Moin!

Habe einige TC 300, evtl. waren die kurz in ner Vitrine, alle neu und OVP und volle Garantie.

Hier ist ein TT-Link mit Infos zum Gerät!

Bei eBay gehen die so für um die 70,- plus Versand, meist gebraucht weg...

Bei mir nur 66,66 inkl. MwSt und inkl. Versand-Vorkasse! :cool:

Unterwegs normales Handy mit großen Tasten und zu Hause WiFi-Phone oder Handy! Super-Teil! :)

• Hallo Sascha,

interessantes Teil! Wie ich gelesen habe, sollte mit der entsprechenden Firmware also VOIP ohne Probleme laufen, wenn man nicht über T-Com geht.

Falls das der Fall ist (und kein Simlock), dann bestelle ich gern mal eines (Mail ist unterwegs).

Gruss
    Dieter

• Alles was man zu dem Teil wissen muss, findet hier.

Mit der richtigen FW - vor allem für den Preis - kein schlechtes Teil.

• Zitat

Original geschrieben von devilrider
    Hi, hat das Ding Bluetooth ?

Nein, aber nen Vibrator! :D

VGA-Cam auch drin!
    Taschenrechner
    95g
    WAP 2.0
    500 Einträge

• Es ist vielleicht nur ein durchschnittliches Handy, aber dafür ein gutes WLAN VoIP Phone zu einem Spitzenkurs. :top:

Die GSM-Funktionen gibt es quasi obendrauf.

Ich habe selbst die Arcor-Version im Einsatz. Für den Preis kann man nix falsch machen...

• Habe das ganze mal überflogen - aber vermutlich falsch verstanden !?

.... das Telefon dient im Haus als normales Festnetztelefon
    .... das Telefon wird zum handy wenn man das Haus verlässt
    .... wer dann aufm Festnetz anruft kommt im Prinzip aufs 'handy' aus - egal wo man ist

Frage:
    .... geht dieser service immer - also sowas bei O2 mit der Homezone?
    .... oder braucht man dazu nen extra Tarif?

Wir haben eine kleine Pension und da wäre sowas natürlich super wenn ich einfach das Telefon mitnehmen kann und mich alle weiterhin unter der Festnetznummer erreichen können - egal wo ich mich aufhalte. Momentan haben wir eine Anrufweiterschaltung aufm Festnetz - dadurch fallen jedoch dann immer Kosten an, weil ich mich ja selber aufm handy von meinem Festnetz aus anrufen lassen muss.

Steckt hier irgendwie ne bessere Lösung in diesem Telefon in Verbindung mit einem bestimmten Tarif ?

• Du hast es leicht falsch verstanden.

Wenn das Telefon sich in W-Lan Netze (Deines oder freie) einwählen kann, so loggt es sind bei seinem SIP-Account z.B. Sipgate ein und man ist zusätzlich über die VoIP/SIP-Nummer erreichbar.

Immer ist man über eine GSM-Nummer erreichbar, wenn eine aktive Sim-Karte im Netz eingebucht ist.

Also wenn du ein gutes W-Lan hat und einen Arcor VoIP-Nummer könntest du sätzlich z.B. in allen Hotspots unter dieser (Festz)Nummer erreichbar sein und auch rausrufen können.

Gruss

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!