Nokia 2630 Live-Pics

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Jetzt ist das 2630 bei E-Plus wieder aus dem Shop verschwunden :confused:
    Meine Bestellung von gestern wurde allerdings akzeptiert. Man darf gespannt sein :D

Dafür ist jetzt das 6233 für 149,99 bei den Handys ohne Tarif gelistet (beide Farben)
    http://www.eplus.de/handys/5/5_0/5_0.asp?page=2

der link funktioniert noch aber wenn man bestellen will landet man wieer auf der startseite .. strange

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Jetzt ist es direkt bei Amazon auf Lager für 118,45 Euro...

Hm, interessant - gestern hat es noch 104,99 Euro von Amazon direkt gekostet.

• Das Gerät ist ganz nett, vor allem sehr klein. Was extrem nervt ist das sehr schlechte Display. Es regaiert ziemlich träge; Macht nicht wirklich Spaß. Wollte es eigentlich als Zweitgerät nutzen, aber es geht wohl nun zurück. Negativ aufgefallen sind mir
    - sehr dumpfer Klang beim Lautsprecher
    - träges Display
    - sehr wackeliger Akkudeckel
    - zu leise / sehr verrauscht

• hmm - klingt nen bisschen nach ner montagsproduktion.. ist ja nicht mehr state of affairs, dass die stark rauschen.. wo, wann udn fuer wie viel hast du es denn gekaft? is doch erst seit dieser woche lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von martin
    ich habe es bei amazon gekauft für 99,-€ plus versand.

von welchem redest du?

1.) ist das 2630 doch erst seit heute gelistet
    2.) zahlt man bei amazon ab 20Euro doch gar keine Versandgebuehren?!

• Ich habe das Nokia 2630 bei Amazon gekauft für 99,-€ plus 9,95€ für den Express-Versand. Bin gerne bereit es für diesen Preis abzugeben falls jemand Interesse hat. Es wurde am Samstag geliefert. Freitag Abend 18.xx bestellt.

Bestellungsdatum: 12. Oktober 2007
    Bestellnummer: xxxx
    Empfänger: xxx
    Artikel wurden versandt am 12. Oktober 2007:
    Lieferung voraussichtlich: 13. Oktober 2007
    1 Lieferung durch Overnight-Express 1 Exemplar(e) von: Nokia 2630 schwarz Handy
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!