Probleme mit einem Onlineshop Spiele55.de

• Hallo leude,

Ich habe vor einem Monat die Razer Boomslang 2000 bei http://www.Spiele55.de bestellt. Ich habe 2 Tage nach der Bestellung eine E-mail erhalten, das daß Produkt aufverkauft ist, ich Ihnen meine Bankdaten mitteilen soll, damit die mir meine Kohle (über 50 Euronen) überweisen können. Es ist wie gesagt ein Monat her! Zwei E-Mails zugesendet und einmal angerufen! *grrrrrr*

Habe denen schon eine E-Mail zugeschickt das ich Rechtliche Schritte einleiten werde wenn die mir mein geld nicht überweisen. Aber es tut sich nichts! Hatte jemand schon einmal solche Probleme? Vielleicht sogar mit diesem Shop? Ich wäre für jeden Tip dankbar! Was sollte ich als nächstes tun? Anzeige? Rechtsanwalt wegen knapp 50 Euronen?

Danke euch...

MfG

Rumpeelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• wie hast du denn damals bezahlt? Per Kreditkarte, Bankeinzug (wohl nicht, sonst hätten die Deine Kontoverbindung), Vorabüberweisung?

Wirklich problematisch wäre ja eigentlich nur Vorabüberweisung (bei den anderen könntest Du dein Geld ja zurückbuchen lassen!)

Jens

• Hallo Rumpelstilzchen!
    Ich würde es genauso wie aleusius machen. Ein deutliches Schreiben formolieren und dieses am besten per Einschreiben mit Rückschein zuschicken. In diesem Brief würde ich ein bestimmtes Datum (in der Regel 1 Woche) als Frist ansetzen. Bei fruchtlosem Ablauf würdest du rechtliche Schritte einleiten!

Gruß,

H@ndymaniak

P.S.: Wichtig ist es, das du den Termin auf ein bestimmtes Datum setzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!