K610i, 6300, K1 für komplett 0 Euro Fixkosten

• Hi,

gerade bei ebay gefunden. Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen. Die Geräte gibt es für 0 Euro, die gesamte GG plus der Anschlusspreis werden innerhalb von 14 Tagen erstattet (2x debitel Mini S). Ist vielleicht eine Alternative, für alle, die bei jm-mobile zu kurz kamen.

Hier der Link zum K610i:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget

die restlichen Angebote findet man dann unter "weitere Artikel".

Ich kenne den Shop nicht, finde aber die Angebote gut.

Viele Grüsse

Uli

• Eigentlich kein schlechtes Angebot, aber bei sowas mit Auszahlung der kompletten Fixkosten / Grundgebühr bin ich immer sehr vorsichtig.

Denn zahlt der Händler nicht, steht man auf seinen Kosten und hat nur Stress am Hals. Wäre es ein zuverlässiger Händler hier im TT, würde die Sache anders aussehen. Aber so ist das recht riskant, zumal ein Kumpel momentan diesbezüglich Probleme hat, er wartet auf über 700,00 Euro Auszahlung von einem ebay Händler.

BJ :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Die Adresse

Zitat

Im Klauenfuß 27
    74172 Neckarsulm

kommt mir irgendwie bekannt vor. Besteht eventuell eine Verbindung zu Arcom, von denen das Extensa-Angebot stammt?

• Naja, da steht, dass die Kosten innerhalb von 14 Tagen im Ganzen ausgezahlt werden. Mich stört eigentlich nur, dass die Bewertungen alle "privat" sind (find ich halt ungewöhnlich), aber es sind schon einige und er ist wohl geprüftes ebay-Mitglied. Wie auch immer, etwas Risiko ist immer dabei.

• Zitat

Naja, da steht, dass die Kosten innerhalb von 14 Tagen im Ganzen ausgezahlt werden. Mich stört eigentlich nur, dass die Bewertungen alle "privat" sind (find ich halt ungewöhnlich), aber es sind schon einige und er ist wohl geprüftes ebay-Mitglied. Wie auch immer, etwas Risiko ist immer dabei.

Wo ist das eBay-Mitglied ein geprüftes eBay-Mitglied? Wenn das so wäre hätte er hinter seinem Mitgliedsnamen das ID Häckchen und nicht in der Auktionsbeschreibung.

Gruss CityMonster

• Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Die Adresse

kommt mir irgendwie bekannt vor. Besteht eventuell eine Verbindung zu Arcom, von denen das Extensa-Angebot stammt?

Klar, ist wohl dieselbe Klitsche. Sogar der GF ist derselbe.

• Re: K610i, 6300, K1 für komplett 0 Euro Fixkosten

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Hi,

gerade bei ebay gefunden. Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen. Die Geräte gibt es für 0 Euro, die gesamte GG plus der Anschlusspreis werden innerhalb von 14 Tagen erstattet (2x debitel Mini S). Ist vielleicht eine Alternative, für alle, die bei jm-mobile zu kurz kamen.

Naja, eher ein unterdurchschnittliches Angebot (ist eh schon abgelaufen).

Das hier ist besser: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300123718275

Nimmt man 2 Verträge mit 2 Geräten und verkauft eines wieder in der Bucht, hat man ein neues 6300 völlig umsonst und noch mindestens 50 EUR verdient. ;)

• Sony Erics K610i kostenlos -> 24 Monate keine Fixkosten:

Zitat

Angebot wurde beendet

• Re: K610i, 6300, K1 für komplett 0 Euro Fixkosten

Komisch, das Angebot wurde beendet.... ich habe heute aber bei dem Händler das Prada Angebot bestellt, habe auch kurz mit dem Händler telefoniert, hört sich auf jeden fall nett und seriös an. Bin mal gespannt!

Gruß Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!