Neonode Phone - geiles Teil!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainer25
    (Übrigens: ich gehe davon aus, dass Nokia oder Sony Ericsson noch VOR Neonode ein entsprechendes Handy auf den Markt bringen - oder zumindest zur gleichen Zeit, d.h. innerhalb von zwei Monaten)


    denke Nokia hat das 6600 im gepäck und SE das Z1010 welches allerdings n umts is...


    unser allseits belieptes N1 is aber das einzige das n 260k display hat und win CE 4.2... denke das rockt die anderen zurück in ihre plätze ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    denke Nokia hat das 6600 im gepäck und SE das Z1010 welches allerdings n umts is...


    unser allseits belieptes N1 is aber das einzige das n 260k display hat und win CE 4.2... denke das rockt die anderen zurück in ihre plätze ;)



    Und genau das ist ja wahrscheinlich das Problem wie soll so eine kleine Firma diesen technischen Fortschritt machen wenn es nicht mal die großen Firmen machen?


    Ist vielleicht schon möglich aber dann garantiert nicht zu dem Preis man vergleiche nur mal mit dem P800. Und große Hersteller können viel mehr über die Menge machen.


    Das Ding wird es nie geben aber was wetten wir das demnächst ein Lowcost Handy von denen kommt um die "Wartezeit" zu verkürzen.

  • gut möglich, aber der preis wird ja selbst von ihnen genannt auf der hp... denke wenn preis und termin bekannt gegeben wurden dürfte es schon bald soweit sein... naja, lassen wir uns überraschen ;)


    jetzt spekulieren alle obs kommt oder ned, doch wenn der shop aufgeht wirds eh jeder bestellen der bis dato hier geposted hat :top:


    ich reservier mir schonmal provisorisch Sfr. 1000.- fürs N1 und ne 512er SD

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    denke wenn preis und termin bekannt gegeben wurden dürfte es schon bald soweit sein... naja, lassen wir uns überraschen ;)


    Denn Preis wissen wir ja schon seit der Vorstellung des Geräts und zu Neonode-Terminen muss man wirklich nichts mehr sagen...

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Denn Preis wissen wir ja schon seit der Vorstellung des Geräts und zu Neonode-Terminen muss man wirklich nichts mehr sagen...


    schon klar, nur hatte ich bisher den preis nicht in den frequently gesehen, drum sag ichs und zum termin war ja bisher nur bis auf weiteres keine angaben...



    egal, lassen wir uns überraschen

  • leider falsch!


    Schon des öfteren gab es genaue Angaben zum Termin. Jedoch wurden diese nie eingehalten und vielmals verschoben.

  • man ihr träumt wohl immer noch von dem Teil.... hört einfach auf zu träumen ;)


    cu tom

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTomster
    man ihr träumt wohl immer noch von dem Teil.... hört einfach auf zu träumen ;)


    cu tom


    jep, ich hab aufgehört und hol mir jetzt das samsung E700

  • Hier noch was für aandyy, BB007, etc:


    Taken from mobile-review.com's forum:


    Zitat

    Originally posted by EldarMurtazin (owner of mobile-review.com)
    as i told it before, it's fake company...
    they anounced different product a couple of times butnot launch it on market, reason in collecting money form investing companies amd made PR for own brand, that's all


    Zitat

    Originally posted by sean_mobileburn (owner of mobile.burn.com)
    ^^ I am with him. They will never ship.


    2 einflussreiche Herren der Branche geben euch Recht :D :top:



    @mods
    Thread kann dann ja geschlossen werden...;)

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    In den Thread´s hier wurde schon ne Menge gesagt, nur leider stimmt nicht immer alles und gerade bei so ner Sache kann mit Sicherheit niemand von sich behaupten, dass er wirklich weiß ob das N1 kommt oder nicht. :confused:


    Es soll ja auch kleine grüne Männchen geben, und Elvis ist in Wirklichkeit auch nicht tot, und....:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!