Neonode Phone - geiles Teil!?

  • mobile.burn.com bringt in etwa 10 Tagen neue Bilder und zeigt die komplett überarbeitete Software. Releasedate soll der 1. Dezember werden.


    Infos von Sean/mobile.burn.com


    :D :rolleyes:

    thalabel

  • Noe; 29.2.2005! :D
    Sorry, aber das musste jetzt sein. :rolleyes: Irgend wie ist es wirklich laecherlich was bei der Firma abgeht.



    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Sie bringens ich scheinbar mal wieder ins Gespräch, bevor wir sie vergessen ;-)
    Auch auf http://www.mobil.se heisst es wieder: Es _solle_ vor Weihnachten diesen Jahres kommen ...


    Na ja, hört sich inzwischen auch da sehr unglaubwürdig an und dort kennt man ja schwedische Firmen und deren Arbeitsweise ;-)


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Das Teil kommt definitiv nicht. Egal ob da jetzt noch weiter Termine genannt werden. Es sollte sich ja mittlerweile erwießen haben, dass diese Firma nicht seriös ist.


    So long ...


    Motorola4life

  • Zitat

    Original geschrieben von Motorola4life
    Das Teil kommt definitiv nicht. Egal ob da jetzt noch weiter Termine genannt werden. Es sollte sich ja mittlerweile erwießen haben, dass diese Firma nicht seriös ist.


    So long ...


    Motorola4life


    Immer mit der Ruhe und solche Aussagen "Das Teil kommt definitiv nicht" mag ich nicht. Bei der Aussage würdest Du ja jede Wette eingehen müssen (Da würde ich mit Dir Wetten, dass es vor dem TT-Weihnachstreff 2004 kommt. Du bekommst von mir ein Bier und ich von Dir das Handy bezahlt, wenn es schon raus ist :D ) Also lasst uns einfach abwarten und fertig. Es ist bestimmt nicht einfach für eine kleine Firma soetwas durchzubekommen, erstrecht wenn große Firmen einem im Nacken sitzen.

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • ralfs77


    Meine Posting war kling vielleicht etwas definitiver als es gemeint ist.
    Das dieses Phone noch irgendwann auf den Markt kommt, z.B. 2004 kann schon sein, nur ich will nicht, dass sich Leute die sich mit der Matertie nicht ganz so gut auskennen, allzu große Hoffnungen machen. Denn wer den Verlauf der Geschichte von Neonode kennt, weiß, dass hier schon viele Handyfan-Herzem zerbrochen sind.
    In diesem Sinne, bleibt alle happy in diesem tollen Forum!


    Grüße an alle TTler


    Motorola4life

  • Zitat

    Original geschrieben von Motorola4life
    nur ich will nicht, dass sich Leute die sich mit der Matertie nicht ganz so gut auskennen, allzu große Hoffnungen machen.


    Wieder mal einer der sich auskennt oder wie? Finde bei Nokia, Samsung und Co. keinerlei solche Warnungen von Dir. :rolleyes:

    thalabel

  • Zitat

    original von Thalabel
    Wieder mal einer der sich auskennt oder wie? Finde bei Nokia, Samsung und Co. keinerlei solche Warnungen von Dir.


    Das ist eine Unterstellung, die ich nicht so stehen lassen kann. Aber vielleicht hast du mich einfach auch nur falsch verstanden. Ist ja auch egal.


    Jedenfalls behaupte ich mit meinem Posting nicht, dass ich besonders viel Ahnung habe. Das einzige was ich damit gemeint habe, ist dass ich diesen Thread seit langem verfolge und andere TT Mitglieder eben nicht.


    Diese machen sich häufig Hoffnungen wegen solchen News. Dies kann ich schon allein mit meinem Freundeskreis verdeutlichen, in dem ich schon häufig auf das Neonode angesprochen wurde. Nämlich immer dann, wenn es wieder hoffnungsvolle News gab.


    Ich wiederhole mich nochmals. Ich sage nicht das ich der Guru bin oder die große Erfahrung habe, wie andere hier im Forum, jedoch verfolge ich die Geschichte schon so lange, dass ich das ganze einigermaßen beurteilen kann.
    Natürlich kann es sein das das Neonode jetzt doch erscheint, meiner Einschätzung nach wird das aber eher nicht passieren.


    Wir sind hier schließlich ein Forum wo man Meinungen, die natürlich wenn möglich immer mit Fakten belegt sein sollten, ausstauscht.
    Wenn es noch weiterer Klärung bedarf, kann man dass per PN machen.
    Von meiner warte schätze ich dich (Thalabel) als User, der die Community immer mit guten News über exotische Phones beliefert und bin überhaupt nicht auf einen Konflikt aus.


    Ich denke das ist soweit geklärt und wir können uns wieder unserem Hobby zuwenden.


    Mfg


    Motorola4life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!