@Haenneball
3510i=419 EUR?:eek: Ich sehe das Dingen immer bei den Netzbetreibern fuer um die 200 EUR, Neu, ohne Vertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Haenneball
3510i=419 EUR?:eek: Ich sehe das Dingen immer bei den Netzbetreibern fuer um die 200 EUR, Neu, ohne Vertrag.
Re: weltraumkuh
ZitatOriginal geschrieben von Georgy Bush
An welchem stand, und wo dort wirst du sein?
Halle 6, Stand G02 - flying dog software
Hallo!
Stand eigentlich irgendwo etwas bzgl. PIM-Applikationen (Kalender, Kontakte, Aufgaben,...) bzw. Synchronisation mit Outlook?
Danke und viele Grüsse
Thorsten
Hm,
ich finde das Design ehrlich gesagt nicht gerade weltberühmt, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Was mich viel mehr stört, ist, dass das N1 kein Tri-Band-Gerät ist. Das dürfte doch heutzutage nicht mehr so schwierig sein... Ich denke, wir leben in einer globalisierten Welt? :confused:
Na ja, mal abwarten, ob wann und wie das Neonode auf den Markt kommt. Wir alle kennen ja noch Sendos Z100... ![]()
Gruß von
Marc
Bis auf für mich absolut zu vernachlässigende Features wie Tri-Band klingt das Teil wie die eierlegende Wollmilchsau........
Klingt sogar fast zu gut um wahr zu werden.....
Frag mich nur,wie das Simsen mit dem Gerät in der Praxis so klappt...also heissts leider noch:abwarten und bier trinken....
jaja, wenn man sich mal auf die connect verlässt... Da steht nämlich, dass das N 3510i 419EUR kostet! Hat mich auch irgendwie gewundert!
Übrigens ist in der anscheindend etwas falsch informierten Zeitschrift auch ein kleiner Artikel über das Neonode abgedruckt, in dem doch tatsächlich behauptet wird, das N1 habe eine CF-Speicherkarte..... :mad:
Hoffe,ich hab keinen :apaul: ,aber kann mir mal jemand erklären ,was es mit den verschiedenen mhz des prozessors auf sich hat.....?
ZitatWas mich viel mehr stört, ist, dass das N1 kein Tri-Band-Gerät ist. Das dürfte doch heutzutage nicht mehr so schwierig sein...
Das verstehe ich auch nicht, ist imho ein großes Manko, dass sie es nur als Dualband in einer europäischen und einer amerikanischen Version bauen wollen.
Zumal eine Tri-Band Sende-/Empfangseinheit den Preis sicher nicht besonders in die Höhe treiben würde.
Naja, man kann eben anscheinend nicht alles haben...;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!