Vodafone gewährt CallYa Vorschuss

  • Also, für so eine "Dienstleistung" 30 Cent Gebühren zu verlangen finde ich schon frech. Ich denke, dass nur die Wenigsten sowas nutzen müssen. Ich telefoniere selbst viel mit Prepaid und habe bisher noch nie die Situation gehabt, dass meine Karte plötzlich leer war. Wer in der Stadt wohnt, kann auf ein flächendeckendes Netz von Auflademöglichkeiten zurückgreifen (Tanken, Geldautomaten). Die anderen legen sich halt einen Cash-Code in die Geldbörse als Reserve. Man kann auch einen neuen Cashcode mittels Rufnummerneintrag im Handy speichern und dann jederzeit die Aufladung mit einmaliger Verwendung dieser Funktion auslösen. Für mich eher ein Gimmick, dass die Welt nicht braucht.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Hallo,


    ich bekomme keine sms, sondern bei jedem Anruf die Ansage, ob ich nicht den CallNow Vorschuss nutzen möchte. :rolleyes: Einmal pro Tag würde doch auch reichen.
    Weiß jemand wie sich diese nervige Ansage unterbinden läßt, außer durch Aufladen natürlich ;)


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***


  • Vielleicht geht die Ansage weg wenn du den Vorschuss nutzt! Musst halt mal ausprobieren wenn du willst!

  • Nun bekommt man 3€ Vorschuss, muss aber 49 statt 30 Cent Gebühr abdrücken (die Gebühr wird erst bei der Aufladung abgezogen).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!