Hallo,
ich war so frei schonwieder einen N95 Thread aufzumachen. Bitte hinten anstellen mit den Steinen zum erschlagen
Habe folgendes Problem, was mir leider auch nicht die Damen in der Hotline richtig beantworten können:
Nutze seit gestern mein N95 im Vodafone Live Portal, ich habe einen Inklusivtarif mit kostenloser Nutzung des Live Portals. Jetzt habe ich im Quickcheck gesehen, dass ich schon 13 € Datenkosten verursacht habe. Allerdings war ich nur auf auf der VodafoneLive Seite und einmal kurz über einen Link auf der EBay Wap Seite das kann ja nicht sein!
Habe dann unter System->Einstellungen->Verbindung->Zugangspunkte die Zugangspunkte web, und mms gelöscht. Jetzt habe ich nur noch den Zugangspunkt "Vodafone live!" drin, den ich auch jedesmal, wenn ich mich unterwegs anmelde genommen habe. Dieser Zugangspunkt ist gesichert also nicht bearbeitbar und löschbar. Weiß jemand was da drin steht? Das wird doch wohl der normale wap Zugangspunkt sein oder? Was kann denn noch Datenkosten verursachen? Automatischer E-Mail abruf ist deaktiviert. Irgendwas läuft da anscheinend falsch.
Die Damen an der Hotline meinten das alles korrekt eingestellt wäre und ich wahrscheinlich irgenwo anders gesurft habe.
Kann man beim N95 einstellen das es mich warnt wenn ich z.B. den EBAy link auf der Vodafone live Seite anklicke, das jetzt Kosten entstehen? Oder macht das Vdf extra nicht? :flop:
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss Strahleman