Wo kann ich die Lutscher bekommen, in denen Insekten enthalten sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Vielleicht sollte man bei dir mal drüber nachdenken :rolleyes: : Du suchst ernsthaft Lutscher mit toten darin verendeten Tieren drin? Widerlich, aber die Reaktion willst du ja wahrscheinlich. Du machst dir hier echt keine Freunde...


    (Strupo antworte nicht wieder in anderen Threads mit unsinnigen sachfremden Beiträgen: Wenn dir mein "Geplauder" nicht paßt mußt du hier oder per PN antworten oder eben auch nicht.)




    Tut mir leid, dass du keine Ahnung hast.


    Aber es gibt diese Art von Lutscher, so wie es ...gibt.
    Und essen will ich sie nicht, sie dienen der Dekoration.
    Ich will hier auch keine Freunde haben, denn ich habe ein reales Leben, hast du nicht? Scheint zumindest so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Strupo
    ... und dich aus dem Forum verweisen?


    Sind irgendwo Ferien?


    Du bist eindeutig der heißere Kandidat... :rolleyes:

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Du bist eindeutig der heißere Kandidat... :rolleyes:


    Kannst mal BTT? Ist ja schlimm mit solchen Menschen, da fragt man was und dann antworten irgendwelche Aufständische,Hinterbliebene Personen mit so einem Müll.


  • Was für eine aggressive Art?
    Ich muss mich doch nicht von einem Ding so anmachen zu lassen.

  • Strupo, Dein Gegenüber ist kein Ding, sondern ein Mensch! Und es steht Dir nicht zu, aus zwei Sätzen heraus einen Menschen als "aufständisch und hinterblieben" zu werten. Wenn ich hier Mod wäre, hättest Du kommentarlos eine Sperre kassiert.
    Das ist keine Beleidigung mehr, sondern eine totale Missachtung der Würde eines Menschen. Würdest Du so etwas auch einem Menschen ins Gesicht werfen, wenn er Dir direkt gegenübersteht?! Dann wundere ich mich, wie Du 81 Jahre alt geworden bist (falls das eine Fehlangabe sein sollte, dann bist Du eh nicht glaubwürdig und hast in einem Forum wie TT eh nichts verloren).


    Grußlos,
    Georg

  • Zitat

    Original geschrieben von Strupo


    Was für eine aggressive Art?
    Ich muss mich doch nicht von einem Ding so anmachen zu lassen.



    Noch so ein Ding, und Du bist hier die längste Zeit User gewesen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!