die angst einer dame vor steuercodes *G*

• ich bin ja ein geduldiger mensch...

eben ereignete sich in meinem "stammchatroom" (nein nicht handychat auch kein handychat als solches) folgendes.

ein mädel beschwerte sich darüber das es bei prepaid doch soooo umständlich wäre den kontostand abzufragen.(anrufen etc)

ich sagte ihr das man das sehr bequem mit einem gsm steuercode abfragen kann. also *100# in ihrem fall.

die reaktion :D ..... " du bist ja wohl wahnsinnig, ich gebe hier keine hackersachen ein-am ende explodiert mir noch mein NOKIA (!!)
    die "dame" war nicht zu beruhigen :D
    als ich ihr den link zu TT gab kam folgende reaktion ....

"telefon-treff bahhhh das ist sicher so ne telefonsexdating site am ende hab ich noch so einen teuren dialer auf dem handy (!!!!!)

nunja, sie ruft immer noch bei vodafone an :D

greetz

seraph :cool:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Joah,
    Telefon-Treff suggeriert ja schon ein wenig, daß sich leute mit lasziven Hintergedanken auf dieser Seite treffen, um dann....:D

Also es gibt schon Leute *kopfschüttel* ;)

MfG.
    der_Osmane

PS: Meine Nummer 0177-CallMe :D

• Da hat sie ja noch mal gerade so Glück gehabt, das sie uns sexwütigen Berserkern von der Schippe gesprungen ist!:D
    Aber im ernst- wer weiß, was Frau im Internet ständig so angeboten bekommt.
    das Mißtrauen kommt ja nicht von nirgendwo...:rolleyes:
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Moment mal!

Mir wäre es es neu, wenn man den CallYa-Kontostand auch mit *100# abfragen könnte. Dachte, das funktioniert nur bei D1-Xtra-Cards?!

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!