AWS bei ISDN Standard nicht mehr inbegriffen?

• Hallo zusammen!

Ich habe hier einen ISDN Standard Anschluss und stelle gerade fest, das die AWS nicht mehr funktioniert.

Handelt es sich um eine Störung oder ist die AWS bei ISDN Stanrd nicht mehr inbegriffen? Wann wurde das geändert? Der Anschluss ist schon zig Jahre alt und früher funktionierte das immer ohne Probleme...

• mich wundert es, daß es überhaupt mal mit dem ISDN Standard funktioniert hat. Denn lt. Leistungsbeschreibung war das bei diesem Anschluß nicht inbegriffen. Ich habe deshalb damals zum ISND Comfort greifen müssen.

• möglicherweise war der Anschluss auch früher ein comfort und wurde dann - warum auch immer - ungefragt auf standard umgestellt. Keine Ahnung...

Ist aber schonwas komisch, warum man für ein solches Leistungsmerkmal extra zahlen soll. Vor 15 Jahre, wo ISDN neu war hätte ich dafür noch Verstnöndnis, aber heutzutage??

• Wenn man auf einem alten Tarif rumrutscht ist das auch kein Wunder .Es wird dir niemand so ,den Komfort weggenommen und auf Standard gestellt haben.
    Nehme den Call Plus und du hast deine AWS wieder der Preisunterschied ist vernachlässigbar.
    Klick

• Blödsinn. Entweder war die AWS früher im Standard enthalten oder der Anschluss wurde - warum auch immer - ungefragt umgestellt.
    Hab jetzt die Weiterleitung über das LM Paralellruf realisiert, welches sowieso schon gebucht war.

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Blödsinn. Entweder war die AWS früher im Standard enthalten oder der Anschluss wurde - warum auch immer - ungefragt umgestellt.

Im Standard war es nicht enthalten, vielleicht aber versehentlich freigeschaltet.

Und wenn es jetzt jemand bemerkt hat - "klick" und weg. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!