Nie wieder Signieren von Software möglich!?

  • Normalerweise, wenn das Zertifikat von heute ist, kann man es erst mit Datum morgen installieren!


    Vielleicht hast du aber doch ein altes *.cer file verwendet?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Wer weiß wo der Server steht. Die haben ja Standorte u.a. in USA, Europa, Indien und Japan. Wenn das Zertifikat mit Datum und Uhrzeit abgefragt wird, ist ein in Indien erstelltes evtl. erst ein paar Stunden später gültig.
    Ausserdem spinnt der Server heute wieder mal ein bisschen...

    Momentan steht hier nix.

  • Hi
    Ich hab wieso oft auch das Problem mit dem signieren der RotateMe Software.
    Da man keinen Account mehr bei Symbian erstellen kann wollte ich fragen ob einer von euch das für mich tun kann?
    Würde dann meine IMEI zuschicken.
    Wär echt genial wenns möglich wäre.

    MCK

  • Hi Scorpio oder wer mir sonst so helfen mag,


    auch ich hab das Problem mit dem Account erstellen bei SS, würde die CSR Datei oder die IMEI schicken.


    Wäre echt super nett, wenn mir jemand helfen würde.


    Danke

  • Ich sag es nur ungern: lies die Signatur meinerseits anstatt hier rumzufragen! :rolleyes:


    Wie oft muss eigentlich bereits Gesagtes wiederholen, bis es von manchen Mitmenschen aktiv verstanden statt nur gelesen wird? Hmm...

    Momentan steht hier nix.

  • route66


    hi leute,
    habe das nokia n95 und mir gefällt das mitgelieferte navi überhaupt nicht. wollte deshal mal route 66 ausprobieren und gucken, ob sich das lohnt.
    is jmd hier der mir für meine imei ein zertifikat austellen kann? dann schreibt doch ne pn. danke

  • Re: route66


    Zitat

    Original geschrieben von manu8
    hi leute,
    habe das nokia n95 und mir gefällt das mitgelieferte navi überhaupt nicht. wollte deshal mal route 66 ausprobieren und gucken, ob sich das lohnt.
    is jmd hier der mir für meine imei ein zertifikat austellen kann? dann schreibt doch ne pn. danke


    Zum Ausprobieren von Route66 braucht man kein Zertifikat, sondern eine legal gekaufte Version mit Aktivierungskey! :rolleyes:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • 1. hab schon ne pn geschrieben. da ich aber noch keine antwort hatte, dachte ich, frag ich auch mal andere.
    2. ich wollt es doch gerade ausprobieren und noch nicht kaufen! ist doch nicht so schwierig....
    dass man sich das kaufen kann, auf die idee bin ich tatsächlich auch schon gekommen, nicht schlecht oder? und dann hätte ich hier sicherlich nicht danach gefragt... ich will ja aber gerade bevor ich soviel geld dafür ausgebe, sicher gehen ob es sich auch lohnt! immerhin is aufm n95 ja schon n navi. wenn ich also geld ausgebe muss es auch wirlich viel besser sein. und das kann man eben nur im praxistest herausfinden!!!!!
    kann mir jmd helfen? sonst gerne auch noch n paar schlaue sprüche;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!