Nie wieder Signieren von Software möglich!?

  • Zitat

    Original geschrieben von manu8
    2. ich wollt es doch gerade ausprobieren und noch nicht kaufen! ist doch nicht so schwierig....
    dass man sich das kaufen kann, auf die idee bin ich tatsächlich auch schon gekommen, nicht schlecht oder? und dann hätte ich hier sicherlich nicht danach gefragt... ich will ja aber gerade bevor ich soviel geld dafür ausgebe, sicher gehen ob es sich auch lohnt! immerhin is aufm n95 ja schon n navi. wenn ich also geld ausgebe muss es auch wirlich viel besser sein. und das kann man eben nur im praxistest herausfinden!!!!!
    kann mir jmd helfen? sonst gerne auch noch n paar schlaue sprüche;)


    So freundlich, wie Du hier als Newbie auftrittst, werden Dir sicher viele Leute helfen wollen :rolleyes:


    Auch wenn Du Route66 nur "ausprobieren" möchtest, handelt es sich um eine illegale Kopie! Da solche Anfragen hier nicht geduldet werden, solltest du lieber nicht weiter öffentlich nachfragen ... Sollte dennoch jemand auf Deine PM reagieren und Dir helfen, hast Du Glück, ansonsten halt nicht!


    So long ...

  • @ manu8



    Es gibt von Route 66 keine Test oder Probierversion, entweder kaufen oder nicht.
    Und da muß man auch nichts Signieren, ehr aktivieren. ;)


    Alles andere was ins illegale geht, wird hier nicht gern gesehen u. verstößt auch gegen die Forenregeln, daher wird dir da auch keiner helfen ;)


    Falls dir das zu schlau war, solltest du das Forum am besten wechseln :rolleyes:


    edit: da war jemand schneller :)

    enjoy the little things ....

  • zertifikat


    hallo,


    auch ich bräuchte bitte eine .cer-datei.
    vielleicht kann mir ja jemand (scorpio?!) helfen.
    wäre echt toll.
    meine email: georg_k@gmx.at
    und die .csr-datei liegt
    hier

    Trauet nicht den schmeichelnden Liedern!

  • Hey, wäre nett wenn mir auch jemand ein Zertifikat senden könnte für den FE-Explorer. Den muß ich unbedingt aufm Handy haben. :flop:


    bitte PN an mich, wer so nett wäre =)

  • @ Karpuetzele


    Hi Karpuetzele,


    melde Dich bitte nochmal (evtl. per Mail)!
    Ich kann Dir noch keine PM schicken! :rolleyes:


    Mille grazie!
    Marion

  • Hi Leute!


    Geht mir auch so. Möchte mir die Freeware Cell Track und diverse andere noch nicht signierte Programme auf meinem 6110 Navigator installieren, was leider nicht funktioniert.


    Könnte mir jemand ein Zertifikat erstellen und schicken? Meine Mailadresse: digiphotos@web.de


    Vielen Dank, und euch allen ein schönes Wochenende!

  • Zertfikat


    Wenn jemand eins brauch einfach email an mich (karpuetzele@web.de)
    Bitte in die email gleich mit rein:
    1. IMEI
    2. Programm das ihr signiert haben wollt (bitte keine illegalen Sachen)
    3. ob ihr die .cer datei haben wollt.


    Was noch nett wäre wenn ihr mir sagen könntet, ob das Zertifikat funktioniert


    PS: Ich brauch eure email um euch des cer file zu schicken (rapidshare halt ich bei der Dateigröße für etwas übertrieben ... )


    Karpuetzele


    Da ich jetzt schon wieder von mindestens 3 Leuten wegen einem Zertifikat für Route 66 angesprochen wurde, ich werde in Zukunft anfragen in denen ein Zertifikat für ein nicht rechtmäßig erworbenes Programm gewünscht wird ignorieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!