Miranda Isee funktioniert nicht!

  • Hallo,


    ich würde gerne Miranda mit Isee benutzen um Leute zu sehen die sich bei ICQ "Verstecken"! Ich habe Isee installiert, allerdings kann ich immer noch nicht alle Leute bei ICQ sehen! Was muss ich einstellen damit ich alle Leute sehen kann? Oder gibt es ein besseres Plugin?


    Danke, MoJo

  • Tigra999: klasse, soll er jetzt wg. jedem Kontakt auf die Seite gehen und nachsehen oder wie? :rolleyes:


    MoJo55: afaik unterstützt ISee diese Funktion gar nicht. Versuch es mal mit der "ICQPlus"-Version von -dieser- offiziellen Miranda-Page. WICHTIG: Lege vorher ein backup deines Miranda-Folders an und installiere vor installieren des ICQ-PlugIns die neuste -Testing- (ist zwingend, ohne die läuft eh nix).


    Anshcließend in den Settings aktivieren und configurieren und dann heissts viel Spaß. :)
    Funzt bei mir schon seit Ewigkeiten perfekt.




    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • 1. Klasse, wenn jemand invisible ist, wird dieser jemand schon seinen grund haben, von daher ist die sache, versteckte Leute zu sehen, wohl eher "Klasse". :mad:


    2. Mir würde es reichen, diesen jenigen zu sehen um zu wissen ob on oder off. Von daher kann man die Nummer fix kopieren und abfagen. ;)


    3. Gehe ich davon aus das dein Name das sagt was dich an dieser Seite Stört.


    4. War es nur ein Vorschlag, oder auch Alternative, es auch anders rausfinden zu können. Leider sagt der User ja nix über seine Nutzer, ob er alle oder nur einen/wenige sehen will. :confused:


    Nichts desto trotz wollt ich diese Seite Alternativ angeboten haben. Jeder so wie er mag/kann. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tigra999
    1. Klasse, wenn jemand invisible ist, wird dieser jemand schon seinen grund haben, von daher ist die sache, versteckte Leute zu sehen, wohl eher "Klasse". :mad:


    Und? Ist doch nicht dein Problem, oder? ;)


    Zitat


    2. Mir würde es reichen, diesen jenigen zu sehen um zu wissen ob on oder off. Von daher kann man die Nummer fix kopieren und abfagen. ;)


    Dir schon, ihm (scheinbar) nicht.


    Zitat


    3. Gehe ich davon aus das dein Name das sagt was dich an dieser Seite Stört.


    :confused:


    Zitat


    4. War es nur ein Vorschlag, oder auch Alternative, es auch anders rausfinden zu können. Leider sagt der User ja nix über seine Nutzer, ob er alle oder nur einen/wenige sehen will. :confused:


    Stimmt. Wär vll. mal nicht schlecht.




    Au revoir

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------


    2. Mir würde es reichen, diesen jenigen zu sehen um zu wissen ob on oder off. Von daher kann man die Nummer fix kopieren und abfagen.


    --------------------------------------------------------------------------------



    Dir schon, ihm (scheinbar) nicht.



    <----- sagt wer????????????





    :top: :top:

  • er:


    Zitat

    Original geschrieben von MoJo55
    (bla bla bla) ich würde gerne Miranda mit Isee benutzen um Leute zu sehen die sich bei ICQ "Verstecken"! (bla bla bla)



    du:


    Zitat

    Original geschrieben von Tigra999
    2. Mir würde es reichen, (bla bla bla)



    könnten wir jetzt bitte zum ursprünglichen thema zurückkehren?
    solange sich mr. TE nämlich nichts von sich hören lässt, führt das hier zu nichts (ausser vll. weiteren sticheleien).



    au revoir

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • ICH? STICHELN???? Nicht doch nicht doch..... ;) :p


    um leute zu sehen bla bla bla..... heißt nicht ihm reicht es nicht ;)


    Jo zurück zum thema...... :cool:

  • vielen Dank für die Antworten!


    Der Link hilft mir schon weiter, aber eine "eingebaute" Lösung in Miranda ist natürlich besser!


    Gruß MoJo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!