Preiswertes UMTS Handy?

• Hallo Leute!

Ich lauf momentan mit 2 Handies rum. In einem steckt eine BASE Karte und in dem anderen eine SIMYO Karte. Mit der Simyo Karte checke ich täglich meine mails, jedoch ist das GPRS Netz wirklich langsam. ich bin nun auf der Suche nach einem UMTS Handy. Es muss kein neues sein, sondern eins, dass ich vielleicht preiswert bei Ebay bekomme...

Ich brauch nur nen Webbrowser mit dem ich meine mails checken kann oder gegebenfalls das Yahoo GO installieren kann. Email Client wäre natürlich ideal.

Habt ihr Vorschläge was man sich da so holen kann? Und mit wieviel ich ungefähr rechnen muss?

danke!

• Kannst dir ja mal folgendes Handy's anschauen:

Samsung Z500 (zwischen 100 und 150€)
    Motorola V980 (ca. 70€)
    Motorola E1000 (schon für 50€ gesehen bei ebay)
    Nokia 6630 (ca. 150€ - 170€)

Sind alles UMTS Handys, wobei ich nicht sagen kann, ob da wirklich alles funktioniert, was du machen willst.

• Ich würde Dir das Sony Ericsson K600i empfehlen, bekommst Du gebraucht so um die 80-100€ bei Ebay, kann alles was Du brauchst und hat auch einen Email-Client. Wenns handlicher und ausgereifter sein soll: ab 120€ gibts schon gebrauchte K610i. Das K610i kannst Du Dir auch günstig bzw. kostenlos mit einem oder zwei grundgebührfreien Genion Card S holen (siehe Werbeforum oder Ebay)

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• hey danke für die tipps! das k600i und k610i sehen echt interessant aus... scheinen auch die funktionen zu haben, die ich suche!

• Da ich beide mein eigen nenne (K600,K610),kann ich dir nur zum K610 raten. Webbrowsing is mim K600 nich so der Renner bzw. gar nich möglich. Außer man hat den Opera mini 4 drauf (geil!!!!). Aber auch die Akkulaufzeit is nur ca. halb so gut wie mit dem K610. Ein weiterer Minuspunkt is der fehlende Speicherkarteeinschub beim K600. Auch das Display is nich so gut wie im K610. Ansonsten aber ein gutes Teil. Zum Telen,smsen und wappen ;)

O2 Genion M (Multicard),S&E Pack,Internet@home M

• Hol dir doch gleich das Motorola RAZR V3xx :D

Kostet nur knapp 150€ und sollte somit das günstigste HSDPA Handy auf dem Markt. Da kannste auch wappen, SMSen, telen usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!