muss xdamini immer neu einrichten

• Moin liebe Leute,

jedes mal wenn ich den XDA ein paar Tage liegen lasse, muß ich das Gerät immer komplett neu einrichten und alle Einstellungen sind verloren (sowie installierte Software)
    Hat noch jemand das Problem? Die interne Batterie ist in Relation zum Akku auch schnell leer.

greetz

• Moin,

vielen Dank für den Link. Habe so eben die Rechnung herausgesucht,daß Gerät ist noch keine 24Mon. alt. Ist das wohl ein Gewährleistungsfall? Naja, probieren kann ichs ja mal ;)

greetz

• Re: muss xdamini immer neu einrichten

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin liebe Leute,

jedes mal wenn ich den XDA ein paar Tage liegen lasse, muß ich das Gerät immer komplett neu einrichten und alle Einstellungen sind verloren (sowie installierte Software)
    Hat noch jemand das Problem? Die interne Batterie ist in Relation zum Akku auch schnell leer.

greetz

Hihi,
    lies mal hier im Windows Bereich den Sticky mit PPC -Tipps, FAQs... :)

Das ist ganz normal und ein Teil des OS.

Abhilfe ist am besten z.B. mittels Sprite Backup , dieses Programm erstellt eine Exe-Backup Datei, die du überall unterwegs auch ohne PC starten kannst, und innerhalb einer Minute nach Aufladen deines PPCs haste wieder deinen ursprünglichen Zustand. Das gute dabei: Es kann auch automatisch ein Backup erzeugen, z.B. wenn dein Akku unter 16% Leistung fällt. Somit biste immer abgesichert, auch noch die letzte SMS immer zu sichern.

Wenn ich meinen MDAc ca 7 Tage liegen lasse, ist auch der Akku leer und alle meine Einstellungen weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!